Member
Member hat gesagt:Eine vergebene Großchance in 90 Minuten. XGoals von 1,01. Das ist unterirdisch.
Also ich hab mehrere Chancen gesehen. Kopfball Müller knapp neben das Tor. Dann hat mit Sicherheit der Goali mindestens 3x gut reagiert. Auch der ein oder andere Schuß vom 16er war dabei wie vom Gnabry. Sind mit Sicherheit keine Großchancen. Aber es waren welche dabei. Ich sag ja auch nicht das Bayern ein Feuerwerk abgeliefert hat. Aber fehlende Einstellung bin ich nicht deiner Meinung. Sie waren schon bemüht. Haben hald nix reinbekommen.
Saarbrücken war auch nicht die bessere Mannschaft Gestern, sondern einfach die Glücklichere. Haben sich auch nicht aufgegeben nach dem Rückstand. Sondern haben das gemacht was ein "Underdog" eben machen muß. Kämpfen, Laufen, Beißen,....
Wenn von der Papierform immer der Favorit gewinnen sollte wie von Dir gefordert dann hätte Paris Saint Germain die letzten Jahre International und National alles Gewinnen müssen mit dem Kader. Und was haben Sie.....
Kurz um, mir hat das Gestern auch nicht geschmeckt als Bayern Fan vor dem TV. Dennoch Gratulation an Saarbrücken. Aufgrund der Tugendenden haben Sie verdient den "dreckigen" Sieg eingefahren.