Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.511  

Member

Member hat gesagt:
Eine vergebene Großchance in 90 Minuten. XGoals von 1,01. Das ist unterirdisch.

Also ich hab mehrere Chancen gesehen. Kopfball Müller knapp neben das Tor. Dann hat mit Sicherheit der Goali mindestens 3x gut reagiert. Auch der ein oder andere Schuß vom 16er war dabei wie vom Gnabry. Sind mit Sicherheit keine Großchancen. Aber es waren welche dabei. Ich sag ja auch nicht das Bayern ein Feuerwerk abgeliefert hat. Aber fehlende Einstellung bin ich nicht deiner Meinung. Sie waren schon bemüht. Haben hald nix reinbekommen.

Saarbrücken war auch nicht die bessere Mannschaft Gestern, sondern einfach die Glücklichere. Haben sich auch nicht aufgegeben nach dem Rückstand. Sondern haben das gemacht was ein "Underdog" eben machen muß. Kämpfen, Laufen, Beißen,....

Wenn von der Papierform immer der Favorit gewinnen sollte wie von Dir gefordert dann hätte Paris Saint Germain die letzten Jahre International und National alles Gewinnen müssen mit dem Kader. Und was haben Sie.....

Kurz um, mir hat das Gestern auch nicht geschmeckt als Bayern Fan vor dem TV. Dennoch Gratulation an Saarbrücken. Aufgrund der Tugendenden haben Sie verdient den "dreckigen" Sieg eingefahren.
 
        #9.512  

Member

auch wenn wir nicht 100% einer Meinung sind kann man denke ich sagen dass es schade ist dass unsere Bayern das Potenzial was unbestritten da ist nicht auf die Straße bekommen
 
        #9.513  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn wir nicht 100% einer Meinung sind
Das muss man auch nicht, soll jeder seine Ansichten haben 😉


Member hat gesagt:
schade ist dass unsere Bayern das Potenzial was unbestritten da ist nicht auf die Straße bekommen
Ist immer schade wenn man von einem Bewerb ausscheidet 😥

Egal, Kopf hoch und nach vorne schauen. Hoffentlich hat sich Matthijs Gestern nicht schwer verletzt 🙏
 
        #9.514  

Member

Er hätte zumindest in der 2 Hälfte Kane Bringen müssen
 
        #9.515  

Member

@Deleted member 19058

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Er wäre durchaus der "Dosenöffner" gewesen. Hat anscheinend eine Oberschenkelblessur. Da wollte man nix riskieren.
 
        #9.516  

Member

Schade, daß Kimmich gegen Dortmund gesperrt ist.

Hat der FC Bayern einen Vorteil.
 
        #9.517  

Member

Hallo Bayernfans,

auch wenn Ihr es nicht hören wollt, aber in dieser Saison gewinnt Bayern gar nichts, weder die Bundesliga noch die Champions Legue.

Dann brauchen die Bayern in der nächsten Saison wieder einen neuen Trainer.

M.E. wird in dieser Saison Leverkusen verdient deutscher Meister und als VfB Stuttgart Fan hoffe ich, dass mein VfB ins Pokalfinale kommt und nach 27 Jahren wieder den Pokal gewinnt.
 
        #9.518  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Bayernfans,

auch wenn Ihr es nicht hören wollt, aber in dieser Saison gewinnt Bayern gar nichts, weder die Bundesliga noch die Champions Legue.
Champions League kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht Vorstellen.

Bundesliga kann noch viel passieren. Sind ja erst beim 10. Spieltag
 
        #9.519  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab mehrere Chancen gesehen. Kopfball Müller knapp neben das Tor. Dann hat mit Sicherheit der Goali mindestens 3x gut reagiert. Auch der ein oder andere Schuß vom 16er war dabei wie vom Gnabry. Sind mit Sicherheit keine Großchancen. Aber es waren welche dabei. Ich sag ja auch nicht das Bayern ein Feuerwerk abgeliefert hat. Aber fehlende Einstellung bin ich nicht deiner Meinung. Sie waren schon bemüht. Haben hald nix reinbekommen.

Saarbrücken war auch nicht die bessere Mannschaft Gestern, sondern einfach die Glücklichere. Haben sich auch nicht aufgegeben nach dem Rückstand. Sondern haben das gemacht was ein "Underdog" eben machen muß. Kämpfen, Laufen, Beißen,....

Wenn von der Papierform immer der Favorit gewinnen sollte wie von Dir gefordert dann hätte Paris Saint Germain die letzten Jahre International und National alles Gewinnen müssen mit dem Kader. Und was haben Sie.....

Kurz um, mir hat das Gestern auch nicht geschmeckt als Bayern Fan vor dem TV. Dennoch Gratulation an Saarbrücken. Aufgrund der Tugendenden haben Sie verdient den "dreckigen" Sieg eingefahren.
Selbst im Ticker sehe ich kaum Großchancen. Bis zur 60 2 Chancen und danach nochmal 3 (inkl der von Müller). Nicht jeder Schuss ist eine Chance, im Gegenzug macht man manchmal auch aus keiner Chance ein Tor.

Wer hat PSG zur Übermannschaft erhoben? Das Gerücht wabert ja schon eine ganze Zeit durch den Raum. Das ist/war doch nur ein Zirkus aus alternden Stars ähnlich wie es das Weiße Ballett mal war. Man könnte andere Teams nennen, aber die kommen meist auch bis ins Viertelfinale der CL. Dann wird es halt eng, denn die Teams sind ab da oftmals auf Augenhöhe.

Nach 10 Spieltagen wird Leverkusen bereits Meister? Ist ein wenig früh, denn die harte Zeit kommt ja erst noch.
 
        #9.520  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn Ihr es nicht hören wollt, aber in dieser Saison gewinnt Bayern gar nichts, weder die Bundesliga noch die Champions Legue.
Bevor Leverkusen deutscher Meister wird, gefriert eher die Hölle zu.

Aber schön das du Träume hast.

Egal wie schlecht die Bayern spiele, die anderen Vereine vergeigen es immer und helfen so den Bayern zum Titel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten