Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.531  

Member

Meinst du die ehemalige Sports World Bar, die einem Belgier/Holländer gehörte?
Da habe ich früher auch oft geschaut. Hatte ein Dutzend Fernseher und mehrere Spiele gezeigt.
Leider gibt es den Laden nicht mehr.
 
        #9.532  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die ehemalige Sports World Bar, die einem Belgier/Holländer gehörte?
Da habe ich früher auch oft geschaut. Hatte ein Dutzend Fernseher und mehrere Spiele gezeigt.
Leider gibt es den Laden nicht mehr.
Ich glaube ja, dass ich die noch in Erinnerung habe.
 
        #9.533  

Member

Schade dass das Union Spiel nicht jetzt die Tage statt findet sondern erst im nächsten Jahr. Was denkt ihr Männer?
 
        #9.534  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass das Union Spiel nicht jetzt die Tage statt findet sondern erst im nächsten Jahr. Was denkt ihr Männer?
Das Spiel hätte in der Pokal-Woche perfekt reingepasst. Leider sind irgendwelche Vorgaben wichtiger als der gesunde Menschenverstand.
Jetzt haben wir drei Bayern-BL-Heimspiele im Januar hintereinander. Wenn es da wieder zu stark schneit, wird es im Terminplan eng.
 
        #9.535  

Member

Mit Sommer wär das nie passiert.
Aber das Neuer kein Wintersportler ist, wissen wir ja alle.

:~popcorn~:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.536  

Member

Man hätte Ulrich in Tor lassen sollen. Richtig gut war nicht,was neuer da gemacht hat

Und wie immer,ist die Abwehr eine Katastrophe
 
        #9.537  

Member

Wenn es dann 1:5 steht darf auch mal wieder ein Müller den Platz betreten.
Da würde ich dann dankend bei Tuchel absagen.
 
        #9.539  

Member

Ich glaube jetzt sollte man mal wieder über die Trainerposition reden. Mit Tuchel holen wir dieser Jahr
kein Titel. Ich verstehe es nicht, wenn man die Anfälligkeit seiner Abwehr kennt, dass man dann mit
2 Stürmer auflaufen muss, anstatt man mit einem verstärkten Mittelfeld zu spielen. Ich weiß nicht was Herr Tuchel an Choupo-Moting gefressen hat. Aus meiner Sicht ist Tuchel völlig planlos unterwegs. Und seine Argumente Müller sitzen zu lassen, eine riesige Frechheit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten