Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.522  

Member

Schon lustig. Da verliert Bayern das erste Spiel überhaut in dieser Saison und schon wird es eine titellose Saison nach Meinung einiger hier.

Die CL wird erst im Februar interessant und fürs Achtelfinale ist man so gut wie qualifiziert. In der Winterpause muss allerdings ordentlich verstärkt werden.
Das ist klar und wird auch passieren.

In der Liga hat man zweimal Unentschieden gespielt, alle anderen Spiele gewonnen. Das so hochgelobte Leverkusen hat einen Soft-Penalty in der Nachspielzeit zum Unentschieden benötigt.
Leipzig und Dortmund stehen hinter Bayern.

Das Problem ist der dünne Kader und da hatte Tuchel zu 150% Recht als er Alarm schlug. Es war fahrlässig 7 Spieler abzugeben und nur 3 zu verpflichten.
De Ligt hätte niemals in Saarbrücken spielen dürfen und bei einem guten Kader hätte er es auch nicht gemusst.

Am Samstag in Dortmund wird es mit den vielen Ausfällen sicherlich schwer. Aber auch eine Niederlage ist nicht wirklich schlimm. Dann ist Dortmund halt einen Punkt vor Bayern, und das Anfang November. Solange Dortmund nicht 4 Punkte Vorsprung nach dem 33 Spieltag hat, mache ich mir keine Sorgen.

Leverkusen würde ich die Meisterschaft sogar gönnen, aber da wird bestimmt noch so viel Unruhe in den Verein kommen, wenn sie weiter oben stehen, weil Madrid, United und andere Topclubs hinter Alonso her sein werden.
 
        #9.524  

Member

Gratulation zum heutigen Sieg bzw zum heutigen Spiel. Da hat die Mannschaft gezeigt was sie kann, wenn sie will und wie überlegen sie allen deutschen Teams ist.
 
        #9.525  

Member

Oh Mann, Dortmund im ganzen Spiel ein Schuß aufs Tor, in der 56. Minute von Reus.
Da haben ja Darmstadt und Saarbrücken öfters aufs Tor geschossen.
 
        #9.527  

Member

Morgen spielt Bayern in Köln. Spiel ist hier um 2:30am. :rolleyes:

Kennt jemand eine Bar, Kneipe oder Restaurant, wo man das Spiel mit Ton schauen kann?
Die Läden, die ich kannte sind entweder schon zu oder gibt's nicht mehr.
 
        #9.528  

Member

Member hat gesagt:
Morgen spielt Bayern in Köln. Spiel ist hier um 2:30am. :rolleyes:

Kennt jemand eine Bar, Kneipe oder Restaurant, wo man das Spiel mit Ton schauen kann?
Die Läden, die ich kannte sind entweder schon zu oder gibt's nicht mehr.
Wo bist du denn Zuhause?
 
        #9.529  

Member

Pattaya

Habe die 100 GB promo für 300 THB nicht bekommen und eine 8 Mbps cap. Zu langsam zum streamen ohne Ruckler.

Pfälzer Stüble, Torti und Borussia Park sind nach 2 Uhr schon zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.530  

Member

Member hat gesagt:
PattayaHabe die 100 GB promo für 300 THB nicht bekommen und eine 8 Mbps cap. Zu langsam zum streamen ohne Ruckler.Pfälzer Stüble, Torti und Borussia Park sind nach 2 Uhr schon zu.
Habe vor Corona in der Soi Buak Kao von der Klang kommend nicht weit entfernt vor der Soi Leng Kee in einer Sportsbar geschaut die 24 Stunden geöffnet war. Ob diese noch existiert kann ich leider nicht sagen. Viel Glück
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten