Member
ob der sich herabwuerdigt bei Bayern zu spielen? Der ist bei AstonMartin bestens aufgehoben.Member hat gesagt:Alonso muss her
Oder....???
ob der sich herabwuerdigt bei Bayern zu spielen? Der ist bei AstonMartin bestens aufgehoben.Member hat gesagt:Alonso muss her
Genau. Was macht eigentlich der Lucien..(Favre)?Member hat gesagt:Mit Tuchel holen wir dieser Jahr
kein Titel.
Ich meine den Xabi Alonso von Leverkusen. Wenn der Tuchel weg muss, braucht es ErsatzMember hat gesagt:ob der sich herabwuerdigt bei Bayern zu spielen? Der ist bei AstonMartin bestens aufgehoben.
Oder....???
Wir brauchen einen Trainer !!! Nicht Favre !!!Member hat gesagt:Genau. Was macht eigentlich der Lucien..(Favre)?
Du spielst bei Bayern?Member hat gesagt:Wir brauchen einen Trainer
Ist das der mit nem Ferrari?Member hat gesagt:Ich meine den Xabi Alonso von Leverkusen. Wenn der Tuchel weg muss, braucht es Ersatz
Und Müller hättet z.b beim 1:3 das ruder rumgerissen ?Member hat gesagt:Argumente Müller sitzen zu lassen, eine riesige Frechheit.
Member hat gesagt:Ich weiß nicht was Herr Tuchel an Choupo-Moting gefressen hat.
Nein, aber die dritte" Witzfigur nach Nagelsmann und Tuchel brauchen wir nicht.Member hat gesagt:Du spielst bei Bayern?
Der hätte es zu mindestens versucht !!!Member hat gesagt:Und Müller hättet z.b beim 1:3 das ruder rumgerissen ?
Zumal sie an Araujo vom FC Barcelona dran sind. Un der kostet viel..Member hat gesagt:Den werden sie im Winter verkaufen wollen, also muß er sich auf dem Rasen zeigen.