Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.562  

Member

Member hat gesagt:
Siehe das neue Wort von Nagelsmann "Schienenspieler".
Das ist halt modern. Heute tönt es doch so:

Kann dann schon mal vorkommen, dass der polyvalente Schienenspieler die erste Pressinglinie überspielt, auf dass der Zielspieler den Ball festmache. Gelingt das nicht, gilt es, sich den Abpraller anzueignen, oder um es trainerdeutsch zu sagen, den zweiten Ball zu sichern(Augsburger Allgemeine: "Box, Schinenspieler und Co: Das ist doch alles sprachlicher Unfug"

 
        #9.563  

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt modern. Heute tönt es doch so:

Kann dann schon mal vorkommen, dass der polyvalente Schienenspieler die erste Pressinglinie überspielt, auf dass der Zielspieler den Ball festmache. Gelingt das nicht, gilt es, sich den Abpraller anzueignen, oder um es trainerdeutsch zu sagen, den zweiten Ball zu sichern(Augsburger Allgemeine: "Box, Schinenspieler und Co: Das ist doch alles sprachlicher Unfug"

Ist Schienenspieler das gleiche wie ein Außenläufer? Dann wären wir wieder bei den Anfängen.
 
        #9.567  

Member

Ich denke heute Abend bekommt Union im Nachholspiel die Wut der Bayern ab, nach dem verlorenem Heimspiel gegen Bremen.
 
        #9.568  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke heute Abend bekommt Union im Nachholspiel die Wut der Bayern ab, nach dem verlorenem Heimspiel gegen Bremen.
Das denkt man immer. Mal sehen. Es kann auch eine Chance sein, denn umso länger es 0:0 steht umso doller steigt der Druck
 
        #9.569  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke heute Abend bekommt Union im Nachholspiel die Wut der Bayern ab, nach dem verlorenem Heimspiel gegen Bremen.
Hör lieber auf zu denken ;-)
Sagen wir mal so:
Die Hauptsache sind die 3 Punkte nach dem gequälten 1:0
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten