Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.581  

Member

Member hat gesagt:
:rolleyes:
Es sei denn du bist Schweizer, dann will ich nichts "gesagt" haben. :hehe:

Wen würdet ihr eigentlich abgeben im Sommer?

Ich würde Upa verkaufen und evtl. auch Goretzka und Kimmich. Davies würde ich zwar nicht verkaufen, aber der wird vermutlich trotzdem weg sein.


Es kommt ja sehr darauf an, wer der nächste Trainer wird,welche Spielphilosophie dieser Trainer verkörpert und wer noch als Spieler neu gekauft wird.

Trotzdem tippe ich darauf, daß Kimmich noch bleiben wird, Geld würde ich darauf allerdings nicht verwetten.
Bei Goretzka stimme ich dir zu.
Eigentlich steht außer Neuer die gesamte Defensive zur Diskussion.
Aber ich verdiene nicht das Geld, das Eberl und sein Team verdienen, von daher sollten die sich mal RICHTIG Gedanken machen.
 
        #9.582  

Member

Die gesamte Defensive soll ausgewechselt werden. Selbstverständlich auch Neuer. Dieser "selbstverliebte" Typ ist, seit er wieder spielt, nur noch ein Schatten seiner selbst. Mehrere Haltbare hat er kassiert. Ulreich hätte die meisten verhindert.
Sorry, eben leider Fakt
 
        #9.583  

Member

Member hat gesagt:
Wen würdet ihr eigentlich abgeben im Sommer?

Solange Sommer nicht zurückkommt, bin ich eigentlich wunschlos glücklich 😇

Spaß beiseite: Upa, Goretzka, Gnabry und natürlich Sarr wären entbehrlich.
 
        #9.584  

Member

Member hat gesagt:
Solange Sommer nicht zurückkommt, bin ich eigentlich wunschlos glücklich 😇

Hast Du Schiss, dass er mit Inter die Bajuwaren aus der CL rauskegelt?
 
        #9.586  

Member

Member hat gesagt:
Da war von Spass die Rede, Miesepeter
Das wäre doch ein Spass, wenn Sommer mit Inter in der CL nach München zurückkehrt und dabei weniger Tore kassiert als Neuer.
 
        #9.587  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre doch ein Spass, wenn Sommer mit Inter in der CL nach München zurückkehrt und dabei weniger Tore kassiert als Neuer.
Fuer Euch Bundesliga- oder Deutschland-Hasser hier im Thread bestimmt. Ich unterstuetze international alle Bundesliga-Teams.
 
        #9.588  

Member

Member hat gesagt:
Fuer Euch Bundesliga- oder Deutschland-Hasser hier im Thread bestimmt. Ich unterstuetze international alle Bundesliga-Teams.
Deutschland und Bundesliga Hasser 😂, wie ich sehe passt dein Nick wie die Faust aufs Auge.
 
        #9.589  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland und Bundesliga Hasser 😂, wie ich sehe passt dein Nick wie die Faust aufs Auge.
Ich bin kein Bayern-Fan, trotzdem brauche ich hier im Thread nicht meinen Frust abzuladen.
Bayern ist nunmal das Aushängeschild der Bundesliga in der Champions League. Genauso druecke ich aber dem BVB die Daumen oder haette mich gestern ueber den verdienten Sieg von Leipzig gefreut. Haemische Genugtuung kaeme mir da nicht in den Sinn.
 
        #9.590  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Bayern-Fan, trotzdem brauche ich hier im Thread nicht meinen Frust abzuladen.
Bayern ist nunmal das Aushängeschild der Bundesliga in der Champions League. Genauso druecke ich aber dem BVB die Daumen oder haette mich gestern ueber den verdienten Sieg von Leipzig gefreut. Haemische Genugtuung kaeme mir da nicht in den Sinn.
Für das kommst Du hier aber ziemlich gefrustet rüber...(Miesepeter, Hasser, Häme ..)

Es geht nicht um Deutschland oder Hass, sondern darum, dass hier im Thread zuvor Sommer bei den Bayern massiv kritisiert wurde und dass mit Neuer im Tor alles besser wäre und Bayern München ganz woanders stünde.
Wie wir in der Zwischenzeit wissen, lag es bestimmt nicht an Sommer oder Nagelsmann.

Sommer hingegen kassiert momentan kaum Tore und steht mit Inter an der Spitze der Serie A.
Von daher betrachte meinen Kommentar mit einem Augenzwinkern, zumal ja gar nicht feststeht, ob Inter und Bayern in der CL überhaupt aufeinander treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten