Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.601  

Member

Member hat gesagt:
Goretzka war gestern nach langer Zeit mal wieder top.Was ich nicht verstehe.Warum hat Tuchel nicht klar kommuniziert,dass Kimmich nach der Winterpause Rechtsverteidiger spielt?Dann hätte man sich die 30 Mio für Boey gespart.Jetzt hat man nächste Saison Kimmich,Boey,Mazraoui und Stanic für die Position.Oder sie verkaufen Upa und planen mit Stanisic als IV.Schade,dass Tuchel nicht schon von Anfang der Saison durchgezogen hat.Ich habe aber auch nicht mehr im Kopf,wer alles zu welcher Zeit verletzt war.
Und Gnabry kann plötzlich zaubern 😉

Ich verstehe Tuchel auch nicht. Soll doch einfach die Männer ihr 4-2-3-1 spielen lassen. Keine Dreierkette mit Boey als linker Schienenspieler und so Firlefanz.

Guter Hinweis auf Stani. Dieses Jahr wäre er Nummer 1 gewesen auf Rechts. Nächstes Jahr Nummer 3 bis 4, wenn er zurück kommt ☹️
 
        #9.603  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe Tuchel auch nicht.

Ein Trainer sucht den Weg des Erfolges.
Manchmal geht es easy und schnell, dafür auf Dauer, in die Hose. 🤷
Übungsleiter Tuchel, aus meiner Sicht, anders, kontrovers , oft.

Ich stelle mal die These auf, die Trennung von Tuchel, viel zu früh und unnötig.
Allein schon weil Alonso & Klopp nicht Zur Verpflichtung stehen.
:smiley emoticons my2cents:
 
        #9.604  

Member

Member hat gesagt:
Ein Trainer sucht den Weg des Erfolges.
Manchmal geht es easy und schnell, dafür auf Dauer, in die Hose. 🤷
Übungsleiter Tuchel, aus meiner Sicht, anders, kontrovers , oft.

Ich stelle mal die These auf, die Trennung von Tuchel, viel zu früh und unnötig.
Allein schon weil Alonso & Klopp nicht Zur Verpflichtung stehen.
:smiley emoticons my2cents:
Tuchel hat halt eine sehr offene und ehrliche Art,damit kommen unsere Spieler nicht zurecht.Dann wird sofort der Berater oder Hoeneß angerufen und ein Trainerwechsel gefordert.Das Geld nehmen sie gerne,aber bei den Pflichten( Interviews,konstante Leistung abliefern,die Sprache lernen) hat man es nicht so eilig.Wer offen fachliche Kritik äußert und klare Kante redet,der ist in diesem Schönwetterbusiness verkehrt.Immer nur Phrasen dreschen,nur damit man nicht angreifbar ist.Eigentlich will jeder Reporter etwas anderes hören,aber falls jemand Klartext spricht,dann wird er madig gemacht.Das ist schon eine langweilige,verlogene Welt.Ich war eigentlich froh,dass Tuchel zu einigen Spielern offen seine Bewertung gesagt hat.Aber dann wurde ja aus jeder Mücke ein Elephant gemacht.Die meisten Interviews könnte jeder in diesem Forum auch geben.Aber man kann sich ja ausklinken und keine Abos und Trikots mehr kaufen.
 
        #9.605  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre doch ein Spass, wenn Sommer mit Inter in der CL nach München zurückkehrt und dabei weniger Tore kassiert als Neuer.
Dazu hätte Inter aber aufsteigen müssen ins Viertelfinale was nicht der Fall ist 😉
 
        #9.609  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich irgendwie an die kindische "aber selber"-Propaganda, wie man sie zur Zeit von den Russen gewöhnt ist:

Beschuldige deine Gegner immer dessen, was dir selbst vorzuwerfen ist.
Damit habe ich kein Problem. Ich suche ja keine Freunde, die in Fussballforen herumstaenkern oder denen man erst noch die Abseitsregel erklaeren muss.

Was die Russen, die Du zu kennen scheinst, damit zu tun haben, bleibt unklar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten