Irgendwie hast Du ja recht mit köstlichMember hat gesagt:Wie jetzt, der Stinkstiefel-Newbie und die 2. Reise sind die gleichen
Einfach köstlich hier.
N
Member hat gesagt:Ich habe übrigens die Mods mehrfach gebeten, meinen Account endlich zu löschen, wenn die Zuordnung der Posts nicht korrigiert wird
Member hat gesagt:Das wurde von @Kelle so bestätigt.
Member hat gesagt:Ich habe übrigens die Mods mehrfach gebeten, meinen Account endlich zu löschen, wenn die Zuordnung der Posts nicht korrigiert wird
Ich denke nicht, dass alle anderen abgesagt haben. Ich hätte ja Zidane und Ribery richtig cool gefunden. Aber keine Ahnung ob Zidane eine Mannschaft auch umbauen kann oder nur eine funktionierende Mannschaft besser machen. Bin gespannt. Ich bin kein sehr großer Nagelsmann Fan, aber man hat mit Ausnahme von Flick schon lange gesehen, dass mit der Mannschaft etwas nicht passt und der Trainer nur bedingt verantwortlich ist.Member hat gesagt:Das wäre schon der Hammer. Wird da ein Fehler korrigiert oder ist es die letzte Chance, weil alle anderen Trainer (Xabi Alonso, de Zerbi, Unai Emery, Zidane) abgesagt haben?
Nagelsmann Favorit auf Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern – Konkrete Gespräche
Nicht Zidane, nicht Meistercoach Xabi Alonso: Vieles deutet daraufhin, dass Julian Nagelsmann wieder Trainer beim FC Bayern München wird.www.transfermarkt.de
Die Frage ist ob der neue Trainer Zeit bekommt für einen Umbau, was ich stark bezweifle. Wenn nächste Saison die Ergebnisse nicht stimmen ist es ganz schnell aus.Member hat gesagt:Das wäre schon der Hammer. Wird da ein Fehler korrigiert oder ist es die letzte Chance, weil alle anderen Trainer (Xabi Alonso, de Zerbi, Unai Emery, Zidane) abgesagt haben?
Nagelsmann Favorit auf Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern – Konkrete Gespräche
Nicht Zidane, nicht Meistercoach Xabi Alonso: Vieles deutet daraufhin, dass Julian Nagelsmann wieder Trainer beim FC Bayern München wird.www.transfermarkt.de