Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.621  

Member

Wie jetzt, der Stinkstiefel-Newbie und die 2. Reise sind die gleichen :lol:

Einfach köstlich hier.

N
 
        #9.623  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt, der Stinkstiefel-Newbie und die 2. Reise sind die gleichen :lol:

Einfach köstlich hier.

N
Irgendwie hast Du ja recht mit köstlich 😉

Die Behauptung stimmt natürlich nicht und auch @Tommyy ist eine reale Person.

Ich habe übrigens die Mods mehrfach gebeten, meinen Account endlich zu löschen, wenn die Zuordnung der Posts nicht korrigiert wird 🤷🏼‍♂️
 
        #9.624  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe übrigens die Mods mehrfach gebeten, meinen Account endlich zu löschen, wenn die Zuordnung der Posts nicht korrigiert wird 🤷🏼‍♂️

Diesem Wunsche schließe ich mich vollinhaltlich an :coool: In aller Deutlichkeit :rolleyes:
 
        #9.625  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde von @Kelle so bestätigt.
Member hat gesagt:
Ich habe übrigens die Mods mehrfach gebeten, meinen Account endlich zu löschen, wenn die Zuordnung der Posts nicht korrigiert wird 🤷🏼‍♂️


Ich gehe im Moment davon aus das uns bei der Doppelaccount Erkennung ein Fehler unterlaufen ist .... wir werden das heute Abend besprechen und lösen
Bis dahin würde ich drum bitten das Thema ruhen zu lassen
 
        #9.627  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre schon der Hammer. Wird da ein Fehler korrigiert oder ist es die letzte Chance, weil alle anderen Trainer (Xabi Alonso, de Zerbi, Unai Emery, Zidane) abgesagt haben?

Ich denke nicht, dass alle anderen abgesagt haben. Ich hätte ja Zidane und Ribery richtig cool gefunden. Aber keine Ahnung ob Zidane eine Mannschaft auch umbauen kann oder nur eine funktionierende Mannschaft besser machen. Bin gespannt. Ich bin kein sehr großer Nagelsmann Fan, aber man hat mit Ausnahme von Flick schon lange gesehen, dass mit der Mannschaft etwas nicht passt und der Trainer nur bedingt verantwortlich ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, egal mit welchem Trainer, aber hoffentlich mit einer in Teilen neuen Mannschaft.
 
        #9.628  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre schon der Hammer. Wird da ein Fehler korrigiert oder ist es die letzte Chance, weil alle anderen Trainer (Xabi Alonso, de Zerbi, Unai Emery, Zidane) abgesagt haben?

Die Frage ist ob der neue Trainer Zeit bekommt für einen Umbau, was ich stark bezweifle. Wenn nächste Saison die Ergebnisse nicht stimmen ist es ganz schnell aus.
Da müssen die Manager und Kaderplaner ran.

Eine weitere Frage wäre ob der neue Trainer "nur" ein Platzhalter wird bis Alonso oder Hoeneß frei wird.
 
        #9.629  

Member

Nagelsmann wäre wohl weniger ein Platzhalter als ein fester Trainer für die Zukunft und den Umbau.

Dazu soll es ja noch einen Kaderumbau geben und der Vorteil bei Nagelsmann wäre natürlich, dass er den Kader fast komplett kennt und seinen Input für die kommende Saison geben kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten