Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Das wäre ja was, wenn er zu den Bayern gehen würde

555 das würde er sich nie an tun und das würde auch nicht passen.

Dazu ist C. S. viel zu bodenständig, um sich das Bayern Schicki Micki und die Medien Landschaft dort anzutun.

• Like
Reactions: 1 user
Hab ich was verpasst?

Aus Mayhem wurde Zweitreise, um dann zu (teilweise) Tommyy zu werden?

• Like
Hat das was mit Bayern zu tun? :shock:

Für solchen Sch... gibt es den Laberthread

• Like
Hat nix mit dem FC Bayern zu tun und den Mist hättest wirklich im Laberthread schreiben können, da gehört es ja auch hin.

• Like
Hat nix mit dem FC Bayern zu tun und den Mist hättest wirklich im Laberthread schreiben können, da gehört es ja auch hin.
Wenn ich in diesem Thread auf einen post von Mayhem antworte, kurze Zeit später genau dieser post als post von Zweitreise geführt wird, um nochmals ein wenig später genau derselbe post einem dritten Autor (Tommyy) zugeschrieben wird, ist es naheliegend, in dem entsprechenden Thread nachzufragen.

Einen zweiten Account zu nutzen geht gar nicht.
Da scheinst Du mehr zu wissen als ich.

Ist jetzt bereits der zweite Thread den der Typ damit zuspammen tut. Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beisteuern kann, einfach Mal die Finger vom Keyboard lassen und nicht andere Mitglieder dumm anmachen. Ist einfach nur nervig.

Wahrscheinlich werde ich jetzt als der 4te Alias von @zweitreise beschuldigt.

• Like
Wenn ich in diesem Thread auf einen post von Mayhem antworte, kurze Zeit später genau dieser post als post von Zweitreise geführt wird, um nochmals ein wenig später genau derselbe post einem dritten Autor (Tommyy) zugeschrieben wird, ist es naheliegend, in dem entsprechenden Thread nachzufragen.

Da scheinst Du mehr zu wissen als ich.
Das wurde von @Kelle so bestätigt.

Menü
Zurück
Oben Unten