Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.611  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja was, wenn er zu den Bayern gehen würde

555 das würde er sich nie an tun und das würde auch nicht passen.

Dazu ist C. S. viel zu bodenständig, um sich das Bayern Schicki Micki und die Medien Landschaft dort anzutun.
 
        #9.612  

Member

Hab ich was verpasst?

Aus Mayhem wurde Zweitreise, um dann zu (teilweise) Tommyy zu werden?
 
        #9.613  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich was verpasst?

Aus Mayhem wurde Zweitreise, um dann zu (teilweise) Tommyy zu werden?
Da kann man sich nur wundern und staunen, was hier alles möglich ist und geduldet wird😅
Einen zweiten Account zu nutzen geht gar nicht.
 
        #9.614  

Member

Hat das was mit Bayern zu tun? :shock:

Für solchen Sch... gibt es den Laberthread
 
        #9.615  

Member

Member hat gesagt:
Da kann man sich nur wundern und staunen, was hier alles möglich ist und geduldet wird😅
Member hat gesagt:
Hat das was mit Bayern zu tun? :shock:

Für solchen Sch... gibt es den Laberthread
Das hat insofern etwas mit dem Thread zu tun, weil zweitreise, Mayhem oder wer auch immer hier mit einem zweiten Account gepostet hat.
Und jetzt ist auch gut.
 
        #9.616  

Member

Hat nix mit dem FC Bayern zu tun und den Mist hättest wirklich im Laberthread schreiben können, da gehört es ja auch hin.
 
        #9.618  

Member

Member hat gesagt:
Hat nix mit dem FC Bayern zu tun und den Mist hättest wirklich im Laberthread schreiben können, da gehört es ja auch hin.
Wenn ich in diesem Thread auf einen post von Mayhem antworte, kurze Zeit später genau dieser post als post von Zweitreise geführt wird, um nochmals ein wenig später genau derselbe post einem dritten Autor (Tommyy) zugeschrieben wird, ist es naheliegend, in dem entsprechenden Thread nachzufragen.

Member hat gesagt:
Einen zweiten Account zu nutzen geht gar nicht.
Da scheinst Du mehr zu wissen als ich.
 
        #9.619  

Member

Member hat gesagt:
Hat nix mit dem FC Bayern zu tun und den Mist hättest wirklich im Laberthread schreiben können, da gehört es ja auch hin.
Ist jetzt bereits der zweite Thread den der Typ damit zuspammen tut. Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beisteuern kann, einfach Mal die Finger vom Keyboard lassen und nicht andere Mitglieder dumm anmachen. Ist einfach nur nervig.

Wahrscheinlich werde ich jetzt als der 4te Alias von @zweitreise beschuldigt.
 
        #9.620  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in diesem Thread auf einen post von Mayhem antworte, kurze Zeit später genau dieser post als post von Zweitreise geführt wird, um nochmals ein wenig später genau derselbe post einem dritten Autor (Tommyy) zugeschrieben wird, ist es naheliegend, in dem entsprechenden Thread nachzufragen.


Da scheinst Du mehr zu wissen als ich.
Das wurde von @Kelle so bestätigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten