Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.591  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Bayern-Fan, trotzdem brauche ich hier im Thread nicht meinen Frust abzuladen.
Bayern ist nunmal das Aushängeschild der Bundesliga in der Champions League. Genauso druecke ich aber dem BVB die Daumen oder haette mich gestern ueber den verdienten Sieg von Leipzig gefreut. Haemische Genugtuung kaeme mir da nicht in den Sinn.
Das klingt doch vollkommen in Ordnung und es geht mir als Österreicher genauso, ein CL Halbfinale ohne Bayern ist für mich nur der halbe Spaß und ich halte eigentlich immer den Deutschen die Daumen weil ich mit der BL aufgewachsen bin solange sie nicht gegen den LFC spielen.
Deine Wortmeldung hat halt leider Perfekt zu der Stimmung hier in diesem Fred gepasst die schon in den ersten Seiten sehr fragwürdig war.
 
        #9.592  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt doch vollkommen in Ordnung und es geht mir als Österreicher genauso, ein CL Halbfinale ohne Bayern ist für mich nur der halbe Spaß und ich halte eigentlich immer den Deutschen die Daumen weil ich mit der BL aufgewachsen bin solange sie nicht gegen den LFC spielen.
Deine Wortmeldung hat halt leider Perfekt zu der Stimmung hier in diesem Fred gepasst die schon in den ersten Seiten sehr fragwürdig war.
Ich habe nicht alles von Anfang an durchgelesen 😉 Mir ist nur beim Durchblättern aufgefallen, dass hier viele Leute aktiv sind, die sich wohl garnicht fuer den FC Bayern interressieren, sondern einfach provozieren wollen. Sollen doch fuer ihre eigenen Mannschaften einen Thread aufmachen und da ihre Probleme verarbeiten. Ich mag zum Beispiel Moenchengladbach nicht, da koennte ich dann Duennpfiff schreiben, wenn ich einen schlechten Tag habe 🤣
 
        #9.593  

Member

Ach so funktioniert daß hier! Ich wusste gar nicht dass man hier nur schreiben darf wenn man für die Roten ist:shock:
Dieser Thread ist wohl das beste Beispiel, da ist wochenlang Ruhe absolut nix, dann wird gegen einen zweitklassigen Verein aus Italien gewonnen und sofort geht's wieder los.
Looserliga, Bauern können am weitesten in CL kommen CL Finale usw.
Mal ein negatives oder zumindestens kritisches Wort über diesen Witzverein gibt es nicht.
Und dann Bundesliga und Deutschland Hasser ..... 555 Bayern ist weder Deutschland noch die Bundesliga ich für meinen Teil werde mir erlauben auch weiterhin hier negatives zu schreiben, ob das den Newbie aus dem Sauerland, der seit gefühlten 20 Minuten hier angemeldet ist, passt oder nicht ist mir sowas von egal das kann ich in Worten gar nicht ausdrücken.
Und ja es wäre wirklich sowas von geil wenn Inter mit Sommer die Roten rauskegelt.

N
 
        #9.594  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein negatives oder zumindestens kritisches Wort über diesen Witzverein gibt es nicht.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich halte nichts von Negativität. Niemand braucht das. Das gilt jetzt nicht nur für diesen Thread. Was hilft es z.B. im Kenia Thread zu schreiben. Scheiß Kenia Mimimi.
Das macht man doch nur um andere zu triggern. Und komisch, dass das oft (nicht immer) die Leute sind die auch woanders gerne mal rumstänkern.

Das brauchst du jetzt nicht auf dich zu beziehen, du bist mir da überhaupt noch nicht aufgefallen, weshalb mich dein Beitrag auch etwas wundert.

Ein FC Bayern München Thread ist nach meiner Definition immer erstmal Pro Bayern München. Negative Kommentare hört niemand gerne über seinen Lieblings Verein. Und wir brauchen hier auch keinen Spot, wir haben schon genug Probleme. ^^

Da ich eher Harmonie mag und Stänker Fritzen überhaupt nicht, fände ich es viel Cooler wenn die Bayern Hasser dann einen eingenen ANti Bayern Thread aufmachen den ich dann einfach ignorieren könnte.

Und bevor jetzt wieder einer wutentbrannt schreibt: " ICH LASS MIR DOCH VON DIR NICHTS VERBIETEN"

Ich will niemanden etwas verbieten, das ist nur eine Meinung zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.595  

Member

Member hat gesagt:
Da ich eher Harmonie mag und Stänker Fritzen überhaupt nicht, fände ich es viel Cooler wenn die Bayern Hasser dann einen eingenen ANti Bayern Thread aufmachen den ich dann einfach ignorieren könnt
Wäre das nicht ein bisschen langweilig, das ist doch Sinn und Zweck eines Forums hin und her zu diskutieren, oder???
Solange man nicht unter die Gürtellinie geht zumindest.

N
 
        #9.596  

Member

Member hat gesagt:
hin und her zu diskutieren
Absolut. Nur sehe ich Sachen wie „drecks Bauern“ „Witz Verein“ usw. nicht Als Diskussion. Eine Diskussion wäre nach meiner Interpretation eher das was ich z.b. angestoßen habe. „Wen würdet ihr austauschen nach der Saison.‘Da fänden dann durchaus auch kritische Töne Platz. Aber wie schon erwähnt geht es wohl vielen eher nur um die provozierte Reaktion als um die Debatte.
 
        #9.597  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich halte nichts von Negativität. Niemand braucht das. Das gilt jetzt nicht nur für diesen Thread. Was hilft es z.B. im Kenia Thread zu schreiben. Scheiß Kenia Mimimi.
Das macht man doch nur um andere zu triggern. Und komisch, dass das oft (nicht immer) die Leute sind die auch woanders gerne mal rumstänkern.

Das brauchst du jetzt nicht auf dich zu beziehen, du bist mir da überhaupt noch nicht aufgefallen, weshalb mich dein Beitrag auch etwas wundert.

Ein FC Bayern München Thread ist nach meiner Definition immer erstmal Pro Bayern München. Negative Kommentare hört niemand gerne über seinen Lieblings Verein. Und wir brauchen hier auch keinen Spot, wir haben schon genug Probleme. ^^

Da ich eher Harmonie mag und Stänker Fritzen überhaupt nicht, fände ich es viel Cooler wenn die Bayern Hasser dann einen eingenen ANti Bayern Thread aufmachen den ich dann einfach ignorieren könnte.

Und bevor jetzt wieder einer wutentbrannt schreibt: " ICH LASS MIR DOCH VON DIR NICHTS VERBIETEN"

Ich will niemanden etwas verbieten, das ist nur eine Meinung zum Thema.

Das hast Du schoen geschrieben, @Hibl .
Leider bin ich nicht so harmoniesuechtig wie Du und muss Dich in einem Punkt korrigieren. Beim Zurueckblaettern in diesem Thread ist mir @nasenbaer (der als Fussballfan ein schweres Schicksal hat, wie ich bereits befuerchtet hatte) ausschliesslich negativ aufgefallen.
 
        #9.599  

Member

Member hat gesagt:
Das hast Du schoen geschrieben, @Hibl .
Leider bin ich nicht so harmoniesuechtig wie Du und muss Dich in einem Punkt korrigieren. Beim Zurueckblaettern in diesem Thread ist mir @nasenbaer (der als Fussballfan ein schweres Schicksal hat, wie ich bereits befuerchtet hatte) ausschliesslich negativ aufgefallen.

Erinnert mich irgendwie an die kindische "aber selber"-Propaganda, wie man sie zur Zeit von den Russen gewöhnt ist:

Beschuldige deine Gegner immer dessen, was dir selbst vorzuwerfen ist.
 
        #9.600  

Member

Member hat gesagt:
Solange Sommer nicht zurückkommt, bin ich eigentlich wunschlos glücklich 😇

Spaß beiseite: Upa, Goretzka, Gnabry und natürlich Sarr wären entbehrlich.
Goretzka war gestern nach langer Zeit mal wieder top.Was ich nicht verstehe.Warum hat Tuchel nicht klar kommuniziert,dass Kimmich nach der Winterpause Rechtsverteidiger spielt?Dann hätte man sich die 30 Mio für Boey gespart.Jetzt hat man nächste Saison Kimmich,Boey,Mazraoui und Stanic für die Position.Oder sie verkaufen Upa und planen mit Stanisic als IV.Schade,dass Tuchel nicht schon von Anfang der Saison durchgezogen hat.Ich habe aber auch nicht mehr im Kopf,wer alles zu welcher Zeit verletzt war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten