Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.451  

Member

Member hat gesagt:

Fände es gut,was er da gesagt hat🙏🙏
Unser ZDF. Erst können es nicht genug Araber sein, und wenn die sich anders äußern als erträumt, laden sie einen Juden ins Sportstudio ein.

Doppelpass heute genauso. Draxler von der (sich im Informationskrieg befindenden) BILD führt die Anklage.
Natürlich kommt kein Moslem zu Wort, das könnte nach hinten losgehen. Der wird dann bei anderen Themen als Vorzeige-Integrierter aus dem Hut gezaubert.

Die drehen es sich immer, wie sie es brauchen.

Ich bin in der Frage neutral, kann mich nur wundern wie brav das Spiel mitgespielt wird und alle Widersprüche ausgeblendet werden.

Selber hat keiner von den Grossmäulern eine Lösung, aber im Zweifel ist immer der FC Bayern schuld, obwohl er sich mit allen maßgeblichen Zentralräten im Land abgestimmt hat.
 
        #9.453  

Member

Member hat gesagt:
hört sich sehr negativ an,deine aussage. so neutral scheinst du wohl nicht zu sein
Ja die Aussage von @zweitreise ist echt bedenklich.

Das ist kein Krieg zwischen Moslems und Juden, sondern ein Angriff von Terroristen auf Zivilisten. Wer dann den Terroristen den Sieg wünscht und sich dafür nicht mal entschuldigt oder das richtig stellt gehört sanktioniert.

Aber jetzt wird es zu politisch, da sollten wir lieber aufhören. Mir ging es eher um die Werte die Bayern vertreten hat und will. Sollen sie sich gar nicht äußern, wenn es am Ende immer nur um dir Kohle geht. Mia San Mia ist tot, es lebe FC Moneten.
 
        #9.454  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Krieg zwischen Moslems und Juden, sondern ein Angriff von Terroristen auf Zivilisten. Wer dann den Terroristen den Sieg wünscht und sich dafür nicht mal entschuldigt oder das ric

Da hast du recht auch Muslims sind damit nicht einverstanden.
Member hat gesagt:
Mir ging es eher um die Werte die Bayern vertreten hat und will. Sollen sie sich gar nicht äußern, wenn es am Ende immer nur um dir Kohle geht. Mia San Mia ist tot, es lebe FC Moneten.

Klar geht es um Kohle aber das Statement vom Fcb wurde auch von der jüdischen Seite in DE abgesegnet.

Wie kannst du dir ein Urteil erlauben der genau so wenig einen Plan hat wie ich?

Du bist auf Bild Niveau
 
        #9.455  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht auch Muslims sind damit nicht einverstanden.


Klar geht es um Kohle aber das Statement vom Fcb wurde auch von der jüdischen Seite in DE abgesegnet.

Wie kannst du dir ein Urteil erlauben der genau so wenig einen Plan hat wie ich?

Du bist auf Bild Niveau
Naja. Ich erlaube mir eine Meinung und die vertrete ich auch. Selbst wenn es Bayern Fans nicht passt.
Bei dir gehlt die andere Seite der Aussage. Die jüdische Seite vermisst nämlich auch Reue und Selbstkorrektur. Man sieht im Statement, dass die jüdische Seite gespalten ist.
Ist also nicht sofort eindeutig wie du schreibst. Zur Abkehr vom Blöd Niveau gehört auch die andere Seite zu betrachten.
 
        #9.458  

Member

Member hat gesagt:
Manche. Manche feiern es.

Bei mir (bayernfan) wäre Mazraoui sofort rausgeflogen.

Member hat gesagt:

Und was wäre die Konsequenz? Alle diejenigen, die mit den Palestinänser sympathisieren, zu suspendieren und rauszuschmeißen? Ist das arbeitsrechtlich überhaupt durchsetzbar?

Wenn schon, dann müsste man doch mit allen Palestina Sympathiesandten gleich umgehen. So wie Mazraoui denken wahrscheinlich 70-80% aller Moslems, viele noch radikaler.
Was ist mit denen, die so denken, die bei Siemens, SAP, Adidas, Mercedes, BMW, Volkswagen usw. angestellt sind? Oder betrifft dies nur Angestellte des FC Bayern?

Ich bin klar Pro Israel, aber die Berichterstattung und Meinungsbildung der Zeitschrift mit den 4 Buchstaben ist seit dem 7 Oktober sehr bedenklich. So löst man keine Probleme, sondern eskaliert. Wenig hilfreich in diesem bereits vergifteten Klima.

BTW Bayern hat 3:1 beim "Angstgegner" Mainz gewonnen. :bravo:
 
        #9.459  

Member

@Hardy641 ich habe nur meine Meinung geschrieben ich möchte nicht diskutieren. Zumal dass dann gegen das berechtigte Politik verbot im TAF verstoßen würde. Was ich sagen kann, ja ich würde es mit allen anderen inkl. der ganzen Demonstranten genau so handhaben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten