Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.432  

Member

Member hat gesagt:
Schade daß Mane weg ist. Ein Sturm aus Mane, Kane und Sané hätte schon etwas gehabt.

Member hat gesagt:

... stimmt. Aber auch einen gewissen Reiz für Leute, die phonetische Wirkungen zu schätzen wissen.

Sané und Mané bilden phonetische Steilvorlagen für Reimeschmiede. Und Kane kann zumindest aufgrund des Schriftbilds seines Namens die Bitte wagen:

So nehmet auch mich zum Genossen an! Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.
 
        #9.433  

Member

Member hat gesagt:
So nehmet auch mich zum Genossen an! Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.
Das würde nie stattfinden.
Weder hätte Mane für Sane gebürgt, noch andersrum.:D
Gruß U62
 
        #9.435  

Member

Ich weiß nicht, ob die Info her erwünscht - oder vielleicht sogar schon überholt ist.

Z. Zt. spielt die U19 der Bayern gegen ManU. Livew-Stream auf uefa.tv.


Man muss sich leider registrieren (mit E-Mail-Adresse ...).

Der BVB-Nachwuchs hat gestern übrigens 1:0 gegen PSG gewonnen.
 
        #9.436  

Member

2:0 gewonnen ::D:

'n bisschen Bayern-Dusel war dabei.

Aber die "Großen" können sich heute Abend gern ein Beispiel nehmen :1rolleyes:
 
        #9.437  

Member

Schönes offenes Spiel. Paar zu viele Gegentore für meinen Geschmack. Elfer war ganz klar für mich als Amateur auch wenn der englische Kommentator meines Streams anderer Meinung war.
Musiala stark. Sane stark. Tel geiles Tor. 2 Mal Pfosten noch. Aus meiner Sicht verdient. Eher noch schmeichelhaft für Man U.
 
        #9.438  

Member

Die technischen Fertigkeiten von Jamal Musiala begeistern mich von Jahr zu Jahr mehr. Der Junge ist unglaublich. Schnell, ballsicher, hat Übersicht, seine Pässe kommen perfekt. Das wird ein Großer!
 
        #9.440  

Member

Genau, Hauptsache gewonnen. 6 Punkte auf dem Konto, der vermeintlich stärkste Konkurrent, Manchester United, steht mit 0 Punkten am Tabellenende.

Der Gruppensieg sollte auf jeden Fall machbar sein und in der Winterpause müssen noch mindestens 2 richtige Verstärkungen kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten