Member
Auch bei Frankfurt wollte man Ersatz. Es krankte nicht nur am Geld. Aber den Ersatz hat man nun für mehr Geld ignoriert und versucht mit dem vorhanden Kader auszukommen.Member hat gesagt:Weiß nicht ob die Situation vergleichbar ist. Bayern und Fulham hatten ja bereits einige Tage eine Vereinbarung. Frankfurt wollte dagegen deutlich mehr Kohle, und hat sie am Ende bekommen. Das Problem man hat nun keinen Ersatz, weil das deutsche Transferfenster früher geschlossen hat. Auch ein Blödsinn.
Die Krux war halt, daß Fulham dem Deal nur final zugestimmt hätte, wenn man Ersatz gefunden hätte. McTominay und Højbjerg wollten am Ende nicht zu Fulham wechseln.
Fulham hat dann, anderst als Bayern bei Pavard, den Transfer gestoppt.
Mal sehen wie unzufrieden der Spieler wirklich am Ende ist. Ich kenne den Spieler nicht und denke auch nicht, dass Bayern schon immer sein Traum war. Champions League klar das will er gerne, aber das geht eventuell auch woanders. Er war ja auch innerhalb der PL auf dem Zettel einiger Vereine und könnte im Winter dort bei guter Leistung höher rutschen. Ob er also im Winter kommt wird man dann sehen. Mein Gefühl sagt mir nein. Dat Ding ist durchMember hat gesagt:Ob am Ende so eine Entscheidung sinnvoll ist, mag ich bezweifeln. Ein unzufriedener Spieler bringt wenig.
Die Leihe von Stanisic war einfach Unsinn. Keine Ahnung was Tuchel da geritten hat.
Ich denke man wird Palhinha im Winter holen. Bin gespannt zu welchem Preis. Ein Nachteil ist auf jeden Fall, daß man 6 Monate Einspielzeit verschenkt hat.