Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.411  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht ob die Situation vergleichbar ist. Bayern und Fulham hatten ja bereits einige Tage eine Vereinbarung. Frankfurt wollte dagegen deutlich mehr Kohle, und hat sie am Ende bekommen. Das Problem man hat nun keinen Ersatz, weil das deutsche Transferfenster früher geschlossen hat. Auch ein Blödsinn.

Die Krux war halt, daß Fulham dem Deal nur final zugestimmt hätte, wenn man Ersatz gefunden hätte. McTominay und Højbjerg wollten am Ende nicht zu Fulham wechseln.
Fulham hat dann, anderst als Bayern bei Pavard, den Transfer gestoppt.
Auch bei Frankfurt wollte man Ersatz. Es krankte nicht nur am Geld. Aber den Ersatz hat man nun für mehr Geld ignoriert und versucht mit dem vorhanden Kader auszukommen.

Member hat gesagt:
Ob am Ende so eine Entscheidung sinnvoll ist, mag ich bezweifeln. Ein unzufriedener Spieler bringt wenig.


Die Leihe von Stanisic war einfach Unsinn. Keine Ahnung was Tuchel da geritten hat.
Ich denke man wird Palhinha im Winter holen. Bin gespannt zu welchem Preis. Ein Nachteil ist auf jeden Fall, daß man 6 Monate Einspielzeit verschenkt hat.
Mal sehen wie unzufrieden der Spieler wirklich am Ende ist. Ich kenne den Spieler nicht und denke auch nicht, dass Bayern schon immer sein Traum war. Champions League klar das will er gerne, aber das geht eventuell auch woanders. Er war ja auch innerhalb der PL auf dem Zettel einiger Vereine und könnte im Winter dort bei guter Leistung höher rutschen. Ob er also im Winter kommt wird man dann sehen. Mein Gefühl sagt mir nein. Dat Ding ist durch
 
        #9.412  

Member

Member hat gesagt:
Ein Nachteil ist auf jeden Fall, daß man 6 Monate Einspielzeit verschenkt hat.
Wenn ein Weltklassespieler, und Bayern verpflichtet ja nur solche, 6 Monate Einspielzeit braucht, kannste den auch vergessen.
 
        #9.413  

Member

Dussel-Verein FC Bayern, hat wieder zugeschlagen. Spielen unterirdisch aber gewinnen. Man kann es nicht verstehen! :mad: o_O :coool:
 
        #9.414  

Member

Member hat gesagt:
Dussel-Verein FC Bayern, hat wieder zugeschlagen. Spielen unterirdisch aber gewinnen. Man kann es nicht verstehen! :mad: o_O :coool:
Hast du das Spiel gesehen?

Vielleicht war der Zeitpunkt glücklich, aber aufgrund der überlegenen zweiten Halbzeit durchaus verdient.
 
        #9.415  

Member

Member hat gesagt:
Die Abgänge sind logisch und die Einnahmen gut. Aber was will Bayern mit einem Spieler von Fulham der in der portugiesischen Nationalmannschaft nur Ersatz ist? Bin gespannt, ob er Kimmich verdrängt und gute Ecken schlagen kann 555
Die Ecken werden doch schon besser 😉
Hat mich besonders für den Wilhelm Tel gefreut 👍🏼
 
        #9.416  

Member

Member hat gesagt:
Dussel-Verein FC Bayern, hat wieder zugeschlagen. Spielen unterirdisch aber gewinnen. Man kann es nicht verstehen! :mad: o_O :coool:

Frust eines Biene Maja-Fan?

Erste Halbzeit war Mist ,aber mit Laimer fand ich die zweite Halbzeit ganz gut ,Bayern hat sich die letzten Jahre immer schwerr getan mit den ersten Spielen.

Neid kann einen frustrieren lol
 
        #9.417  

Member

Member hat gesagt:
Frust eines Biene Maja-Fan?

Erste Halbzeit war Mist ,aber mit Laimer fand ich die zweite Halbzeit ganz gut ,Bayern hat sich die letzten Jahre immer schwerr getan mit den ersten Spielen.

Neid kann einen frustrieren lol
Er ist weder ein BVB Fan noch irgendwas anderes
Er müllt hier alle Threads zu, wobei er nur pöbeln will,von Fußball hat er jedenfalls keine Ahnung ..Es sei ihm allerdings verziehen.... Mit Ü70 hat er sich mit seinem Potenzmittel das Hirn vereiert 🤷.

@Kakao ...bin bei Dir, daß die erste Hälfte schlecht war von Bayern Seite....Die zweite Hälfte war gut 👍.
Sané zeigte eine gute Leistung....
 
        #9.419  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt der Mann macht sich gut ,Entgegen
@medion Ansagen:atze::byee: , wer ist da wohl die Bratwurst🤪
Hä?
Ich nix verstehen, was du meinst mein Freund.

Für mich gibt es bei Bayern nur eine Bratwurst und das ist Brazzo.
Aber Gott sei Dank wurde er entlassen!
Für meinen Geschmack, leider viel zu spät.
 
        #9.420  

Member

Stimme euch zu mit dem Dead Line Day allerdings denke und hoffe ich dass wir bis Winter durch kommen. Bei den Aussagen von Palhinhas Berater denke ich dass er insgeheim von Bayern die Zusage für einen erneuten Transfer im Winter bekommen hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten