Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.391  

Member

Member hat gesagt:
Wie, Laimer bekommt einen neuen Platz auf der Ersatzbank ?

Nein, er meint in der Verteidigung hinten rechts als Ersatz für Mazraoui. Hat er am Sonntag gegen Augsburg auch schon ausprobiert der Trainer.

Ob das eine geeignete Rolle ist für Laimer wird man sehen.

By the way, in der Allianz Arena ist seit Heuer hinter dem Tor in Nord Sitzplatz. War letztes Jahr noch Steh.

War am Sonntag mir das Spiel Live anzusehen

Anhang anzeigen 20230827_174129.jpg
 
        #9.392  

Member

CL 2023/24

Bayern spielt gegen

ManU
Kopenhagen
Galatasaray
 
        #9.393  

Member

Absolut lösbare Aufgaben. Dortmund und Union werden es schwer haben.

Werden wohl nur 2 Deutsche Mannschaften ins Achtelfinale einziehen.
 
        #9.394  

Member

Stinkestiefel Pavard für 30+3 Millionen Euro zu Inter, Gravenberch für 40+5 Millionen Euro zu Liverpool.
Jetzt noch Palhinha als 6er verpflichtet und das Mittelfeld ist für besetzt auf allen Positionen.

Bin zuversichtlich für die neue Saison.
 
        #9.395  

Member

Member hat gesagt:
Stinkestiefel Pavard für 30+3 Millionen Euro zu Inter, Gravenberch für 40+5 Millionen Euro zu Liverpool.
Jetzt noch Palhinha als 6er verpflichtet und das Mittelfeld ist für besetzt auf allen Positionen.

Bin zuversichtlich für die neue Saison.
Die Abgänge sind logisch und die Einnahmen gut. Aber was will Bayern mit einem Spieler von Fulham der in der portugiesischen Nationalmannschaft nur Ersatz ist? Bin gespannt, ob er Kimmich verdrängt und gute Ecken schlagen kann 555
 
        #9.396  

Member

Member hat gesagt:
Aber was will Bayern mit einem Spieler von Fulham der in der portugiesischen Nationalmannschaft nur Ersatz ist? Bin gespannt, ob er Kimmich verdrängt und gute Ecken schlagen kann 555
Fulham war mit Brighton & Hove Albion die positive Überraschung der letzten Saison.
Palhinha hatte dabei einen entscheidenden Anteil.

Auf jeden Fall ist das Mittelfeld dann wesentlich ausgeglichener besetzt. Der Kauf ist vergleichbar mit Martinez 2012. Den kannten in Deutschland auch die wenigsten. Wenn Palhinha kommt und ähnlich einschlägt kann es eine sehr erfolgreiche Saison werden.
 
        #9.397  

Member

Member hat gesagt:
Fulham war mit Brighton & Hove Albion die positive Überraschung der letzten Saison.
Palhinha hatte dabei einen entscheidenden Anteil.

Auf jeden Fall ist das Mittelfeld dann wesentlich ausgeglichener besetzt. Der Kauf ist vergleichbar mit Martinez 2012. Den kannten in Deutschland auch die wenigsten. Wenn Palhinha kommt und ähnlich einschlägt kann es eine sehr erfolgreiche Saison werden.
Nur das Martinez damals noch jünger war und mehrfach international gespielt hat u.a. mit Bilbao im Finale der Europa League stand.

Naja mal sehen, ob er überhaupt kommt. Und für so einen Spieler von einem Mittelklsseverein 65 Mio ausgeben ist ziemlich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.398  

Member

Member hat gesagt:
Fulham war mit Brighton & Hove Albion die positive Überraschung der letzten Saison.
Palhinha hatte dabei einen entscheidenden Anteil.

Auf jeden Fall ist das Mittelfeld dann wesentlich ausgeglichener besetzt. Der Kauf ist vergleichbar mit Martinez 2012. Den kannten in Deutschland auch die wenigsten. Wenn Palhinha kommt und ähnlich einschlägt kann es eine sehr erfolgreiche Saison werden.
Hat der Palhinha schon mal was gewonnen. Das war für dich doch immer ein wichtiger Punk, den ich nie verstanden habe.
 
        #9.399  

Member

Member hat gesagt:
Hat der Palhinha schon mal was gewonnen. Das war für dich doch immer ein wichtiger Punk, den ich nie verstanden habe.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Wenn es um Erfolge und Titel geht, dann um die Erfolge des Teams. Individuelle Titel für Spieler sind (für mich zumindest) zweitrangig.

Palhinha war portugiesischer Meister und Pokalsieger mit Sporting Lissabon.
 
        #9.400  

Member

Denke Palhinha ist auch eine gute Verpflichtung! Hat jemand Tipps oder Kontakte wie ich mal wieder an geliebte Bayern Karte kommen kann? Bin dankbar für jede Rückmeldung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten