Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.371  

Member

Herr Tuchel hat jetzt von 4 möglichen Titeln einen geholt.
Die deutsche Meisterschaft, durch Dortmunder Unfähigkeit.
Was für eine tolle Bilanz.

So langsam sollte er sich mal an die eigene Nase fassen, er trainiert ja diese mit sogenannten Stars besetzte Mannschaft nun nicht erst seit gestern.
Ist vielleicht aber immer noch das WM-Trauma, für diese zartbeseitigten Millionäre.

Könnte aber auch sein der Essensplan von Tuchel sagt nicht allen Spielern zu, sollte mal mit den Jungs ins Hofbräuhaus gehen, bei Haxe/Schweinsbraten und ein/zwei Maß.

Sollte es einen Fehlstart in die neue Saison geben ist die Gefahr groß, der erste Trainerwechsel findet in München statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.372  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es einen Fehlstart in die neue Saison geben ist die Gefahr groß, der erste Trainerwechsel findet in München statt.
Julian Nagelsmann sollte noch auf dem Markt sein.
 
        #9.373  

Member

Es war wie immer nicht alles schlecht gestern. Am Ende bleibt schlechtes Abwehrverhalten und eine unterirdische Chancenverwertung.
 
        #9.374  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag den Tuchel der spricht wenigstens Klartext.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich gehe trotzdem davon aus das nächste Woche die Bremer eine auf den Deckel bekommen, mein Tip 3:0 für die Bayern.

Das nehme ich auch an.
Aber schon am 2. September hat unser lieber Kollege @Nasenbär seinen großen Tag 😬
Ich hoffe nicht, dass der Tuchel danach freiwillig aufhört ☹️
 
        #9.375  

Member

Member hat gesagt:
Es war wie immer nicht alles schlecht gestern. Am Ende bleibt schlechtes Abwehrverhalten und eine unterirdische Chancenverwertung.
Sommer war Schuld!
 
        #9.376  

Member

Member hat gesagt:
Das nehme ich auch an.
Aber schon am 2. September hat unser lieber Kollege @Nasenbär seinen großen Tag 😬
Ich hoffe nicht, dass der Tuchel danach freiwillig aufhört ☹️
Nehme mal deine Roten nicht so wichtig, am 2. September bin ich in FC, da intressiert mich die langweiligste Liga der Welt nicht Bohne.
Und nicht den Mut verlieren vieleicht gewinnt ihr ja mal wieder, jetzt mit dem neuen Super Knipser.........

N
 
        #9.377  

Member

Member hat gesagt:
Nehme mal deine Roten nicht so wichtig, am 2. September bin ich in FC, da intressiert mich die langweiligste Liga der Welt nicht Bohne.
Und nicht den Mut verlieren vieleicht gewinnt ihr ja mal wieder, jetzt mit dem neuen Super Knipser.........

N
Es war nett gemeint von mir. Ich dachte, Du freust Dich 🤷🏼‍♂️
Trotzdem vielen Dank fürs Geräusch.
 
        #9.379  

Member

Die Ecken schießt Kimmich, weil er so schön den Arm hebt.
Nach nun gefühlten tausend Ecken von diesem Herrn, die nichts einbrachten, freut sich doch jeder Gegener darüber.

Die wissen schon vorher, passiert nichts.
 
        #9.380  

Member

🗣️ Artur Wichniarek (Ex-Bundesliga-Stürmer) kritisiert Thomas Tuchel:

💬 „Wenn ich bei Bayern das Sagen hätte, dann ist Tuchel ab Montag leider nicht mehr Trainer. Für mich hat Tuchel überhaupt keine Ahnung was er tun soll, wie er es tun soll, wie er sich verhalten soll.“


Mal sehen was heute Abend passiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten