Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.381  

Member

Member hat gesagt:
🗣️ Artur Wichniarek (Ex-Bundesliga-Stürmer) kritisiert Thomas Tuchel:

💬 „Wenn ich bei Bayern das Sagen hätte, dann ist Tuchel ab Montag leider nicht mehr Trainer. Für mich hat Tuchel überhaupt keine Ahnung was er tun soll, wie er es tun soll, wie er sich verhalten soll.“


Mal sehen was heute Abend passiert
So ein Kaderumbau dauert halt etwas und die Fehler des Brazzo kann man mit Sicherheit nicht in einer Transferperiode ausgleichen. Einige Positionen sind besetzt, andere Z.B. RV und DM fehlen noch. Eventuell muss man da auch diese Saison durch, der Kader ist auf jeden Fall mehr als gut genug und wird wohl locker Meister werden.
 
        #9.382  

Member

Member hat gesagt:
🗣️ Artur Wichniarek (Ex-Bundesliga-Stürmer) kritisiert Thomas Tuchel:

💬 „Wenn ich bei Bayern das Sagen hätte, dann ist Tuchel ab Montag leider nicht mehr Trainer. Für mich hat Tuchel überhaupt keine Ahnung was er tun soll, wie er es tun soll, wie er sich verhalten soll.“
Na gut, dass in Klammer erwähnt ist, wer das sein soll. Der hat also mal Fussball gespielt. :D
 
        #9.385  

Member

Member hat gesagt:
🗣️ Artur Wichniarek (Ex-Bundesliga-Stürmer) kritisiert Thomas Tuchel:

💬 „Wenn ich bei Bayern das Sagen hätte, dann ist Tuchel ab Montag leider nicht mehr Trainer. Für mich hat Tuchel überhaupt keine Ahnung was er tun soll, wie er es tun soll, wie er sich verhalten soll.“


Mal sehen was heute Abend passiert
Ich zitiere aus der Wikipedia Seite von Artur Wichniarek:
... beendete er schließlich seine Spielerkarriere und war danach als Berater tätig.[6] Zudem kehrte er nach Posen zurück, um die Leitung einer Bäckereifiliale zu übernehmen.
Der Mann hat also Kompetenz im heutigen Fussball-Profi-Geschäft.

Und auch dir @Deleted member 19058 tausend Dank für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag. Vielleicht könntest Du auch noch hier bringen, was Tante Erna aus Wanne-Eickel über den Platzwart der Bayern zum Besten zu geben hat.
 
        #9.386  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann hat also Kompetenz im heutigen Fussball-Profi-Geschäft.
viel ahnung von fussball scheinst du nicht zu haben,um bei wiki nach einen spieler zu suchen,den man eigentlich kennen müsste. aber man kann nicht alles wissen:rolleyes:
 
        #9.387  

Member

Member hat gesagt:
viel ahnung von fussball scheinst du nicht zu haben,um bei wiki nach einen spieler zu suchen,den man eigentlich kennen müsste. aber man kann nicht alles wissen:rolleyes:
Klar, nur Du bist hier der Checker. Deswegen kommen von Dir auch so relevante Posts wie #9380. Warst wohl beim Wichniarek Brötchen holen, LOL.
 
        #9.388  

Member

Wichtig ist der Auftaktsieg gegen Bremen. Und Harry hat getroffen 👏💪

Muss i schauen das ich für Sonntag Karten krieg fürs Heimspiel :bye:
 
        #9.389  

Member

Wie es scheint geht es bei Bayern am Ende noch einmal rund. Pavard darf gehen und man bekommt stolze 30 Mio. Er reißt auf jeden Fall eine Lücke in die Defensive.


Dafür soll ein gewisser McTominay für 50 Mio oder per Leihe kommen und im defensiven Mittelfeld die Holding Six (wieder mal ein neues Wort) sein und Laimer nach hinten rechts rücken. Ein Ersatzspieler aus England der bei ManU letztes Jahr nur noch Ergänzungsspieler war soll jetzt diese wichtige Position einnehmen? Die Fans sind zu Recht kritisch. Und Laimer würde auf eine Position gedrängt, die ihm seine Stärke der Balleroberung nimmt. Wenn er denn überhaupt noch spielt.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten