Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.361  

Member

Member hat gesagt:
Kane zögert! Bayerns Megadeal droht zu scheitern
Er zögert weil er mehr Geld will. Kane ist ein älterer Herr am Ende seiner Karriere. Was besseres als Bayern kann ihm gar nicht passieren. Er muss nur aufpassen, dass die Bayern nicht den Kopf schütteln..
 
        #9.362  

Member

Member hat gesagt:
Er zögert weil er mehr Geld will. Kane ist ein älterer Herr am Ende seiner Karriere. Was besseres als Bayern kann ihm gar nicht passieren. Er muss nur aufpassen, dass die Bayern nicht den Kopf schütteln..
Schon mal was von Saudi Arabien gehört?
Ein britisches Zugpferd fehlt da wohl noch im Stall...
 
        #9.363  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal was von Saudi Arabien gehört?
Ein britisches Zugpferd fehlt da wohl noch im Stall..
Oh ja, aber was ist mit etwas Stolz. Ein paar Millionen mehr verdienen wenn man eh schon reich ist. Auf der anderen Seite in einer Mannschaft spielen, die jeder Fussballfan auf der Welt kennt..
 
        #9.364  

Member

Wenn er bei Tottenham bleibt gewinnt er ja nie mehr einen Titel.

Ich denk ja das ist alles Quatsch und der kommt Save aber wissen tue ich es natürlich nicht. Da hätte er ja gleich sagen können, dass er nicht mehr will warum erst warten bis sich die Vereine einig sind. Alles komisch. Naja. Sollen sie den Tell spielen lassen, der ist auch gut.
 
        #9.365  

Member

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die Presse auch jeden Mist schreibt? Heute hüh und morgen hott.
Wer glaubt noch den Sch... der in der Zeitung oder online Medien steht??

Das mit Kane ist auch ein Pressespielchen. Mehr nicht.
Wer alles glaubt was die Presse schreibt, ist selbst schuld!
Egal um welches Thema es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.366  

Member

@medion hattest absolut recht. Alles dummes gequatsche der Medien. Er wechselt und ich freu mich.
 
        #9.367  

Member

Member hat gesagt:
@medion hattest absolut recht. Alles dummes gequatsche der Medien. Er wechselt und ich freu mich.
Früher war in der Sommerpause Ruhe.
Ich bin zweimal pro Woche zu meiner Oma um die BILD zu lesen, hab vor der Saison das Kicker-Sonderheft gekauft. Da war man ausreichend informiert.

Heute jede Stunde ne Meldung, ob Harry schon im Flugzeug sitzt, ob der Flieger bereits zur Startbahn rollt, etc.. 😂

Member hat gesagt:
Wer alles glaubt was die Presse schreibt, ist selbst schuld!
Egal um welches Thema es sich handelt.
Ein vielfach unterschätztes Problem.
 
        #9.368  

Member

Member hat gesagt:
Sommer ist der beste Torwart ever ... ein absoluter GOAT.
gegen die Bayern Weltklasse
6 Monate vor Vertragsende für massenhaft Kohle von Gladbach verkauft
und bei den Bayern nicht gerade überzeugt
Besser geht's nicht

N

Ja, er ist charakterlich ein Guter. Hat auch noch viele Freunde unter den Fans in Gladbach.

Denen hat er versprochen, über Weihnachten mal mit der Schale vorbeizukommen, um etwas Glanz und ein Strahlen in die Gesichter zu zaubern.

Anhang anzeigen IMG_4126.MOV

Köln ist ja auch nicht weit 😉
 
        #9.370  

Member

Ich mag den Tuchel der spricht wenigstens Klartext.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich gehe trotzdem davon aus das nächste Woche die Bremer eine auf den Deckel bekommen, mein Tip 3:0 für die Bayern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten