Member
Member hat gesagt:Neuer kommt zurück . . .
Fragt sich halt auf welchem Platz, Tribüne ?
Member hat gesagt:Neuer kommt zurück . . .
frag ich mich auch. Aber es ist halt ein grosser Name. Schon ein halber Neuer ist gut..das weiss auch Sommer. Italien ist doch geil...Member hat gesagt:Fragt sich halt auf welchem Platz, Tribüne ?
Genau jetzt kann Sommer die Tifiso mit seinen Glanzparaden glücklich machen.Member hat gesagt:frag ich mich auch. Aber es ist halt ein grosser Name. Schon ein halber Neuer ist gut..das weiss auch Sommer. Italien ist doch geil...
Wer keine Fehler macht, ist kein Mensch..der wird seine Glanzparaden schon noch machen. Er ist ja Schweizer..Member hat gesagt:Genau jetzt kann Sommer die Tifiso mit seinen Glanzparaden glücklich machen.
Bei Bayern hat er aber sehr wenige davon gezeigt.Member hat gesagt:Wer keine Fehler macht, ist kein Mensch..der wird seine Glanzparaden schon noch machen. Er ist ja Schweizer..
Ja..da habe ich mich auch gefragt, wieso das so ist. Sommer ist besser. Vielleicht weil Bayer eine ganz grosse Nummer ist! Der Druck, die Anspannung..wer weiss. Sommer ist besser als er es in Bayern gezigt hat. Nun, er kann es ist Mailand beweisen...Member hat gesagt:Bei Bayern hat er aber sehr wenige davon gezeigt.