Member
Hätte jetzt nicht gedacht, daß es zu "Brazzo" noch eine Steigerung gibt.
Wer ist da im Moment für Transfers zuständig ?
Wer ist da im Moment für Transfers zuständig ?
Naja, deutscher Meister werden sie schon werden, alles andere sind eh nur Träume.Member hat gesagt:. . . Zielen, die Bayern hat.
Die gab es aber doch gestern.Member hat gesagt:Eine Steigerung zu Brazzo die Bratwurst ist nicht möglich!!
Wenn ich mir die Konkurrenz in der Bundesliga anschaue, dann wird es eine langweilige Saison.Member hat gesagt:Naja, deutscher Meister werden sie schon werden, alles andere sind eh nur Träume.
Hast schon Recht. Die Hauptschuld liegt natürlich bei Fulham, die den Ersatz nicht verpflichten konnten. Im Gegensatz zu PSG hat Bayern dann auch nicht die 20 Mio extra, um die Zweifel bei Fulham aus dem Weg zu räumen. Ich finde das gut, denn am Ende wären 80 Mio für solch einen Spieler schon mega zu viel. 65 Mio wäre schon zu viel gewesen, der ist keine 50 Mio wert.Member hat gesagt:Der Spieler hatte die Freigabe für den Medizincheck. Beide Clubs hatten sich bereits seit Tagen auf die Ablöse geeignet.
Die Ursache ist wohl eher bei Fulham zu suchen, die anscheinend keinen Ersatz finden konnten.
Ob einem Spieler, dem die Freigabe praktisch bereits erteilt wurde und der schon bei seinem neuen Club war, in letzter Minute den Wechsel zu verbieten, eine kluge Entscheidung war, sei einmal dahingestellt.
Ich sehe hier nur Verlierer beide Vereine sowie Palhinha.
Frankfurt war mit Kuolo Mani in einer ähnlichen Situation und hat anders entschieden. Aus meiner Sicht richtig.
Auf jeden Fall ist das Ende der Transferperiode absolut supoptimal für Bayern verlaufen. Der Kader ist nun sehr dünn besetzt und wenn es zu Verletzungen kommt, dann sind die Saisonziele kaum zu erreichen.
2 Spieler in der Defensive abgegeben und keinen verpflichtet, ist schon sehr riskant bei dem Programm und Zielen, die Bayern hat.
Weiß nicht ob die Situation vergleichbar ist. Bayern und Fulham hatten ja bereits einige Tage eine Vereinbarung. Frankfurt wollte dagegen deutlich mehr Kohle, und hat sie am Ende bekommen. Das Problem man hat nun keinen Ersatz, weil das deutsche Transferfenster früher geschlossen hat. Auch ein Blödsinn.Member hat gesagt:Hast schon Recht. Die Hauptschuld liegt natürlich bei Fulham, die den Ersatz nicht verpflichten konnten. Im Gegensatz zu PSG hat Bayern dann auch nicht die 20 Mio extra, um die Zweifel bei Fulham aus dem Weg zu räumen. Ich finde das gut, denn am Ende wären 80 Mio für solch einen Spieler schon mega zu viel. 65 Mio wäre schon zu viel gewesen, der ist keine 50 Mio wert.
Die Leihe von Stanisic war einfach Unsinn. Keine Ahnung was Tuchel da geritten hat.Member hat gesagt:Bayern hat jetzt wirklich ein extremes Kaderproblem in der Defensive. Man hat nur einen RV und im defensiven Mittelfeld einen Trainer, der die Spieler dort zuletzt eher schlecht geredet hat. Für die Bundesliga wird das reichen, aber ich bin da bei @medion die Bayern werden im Winter wohl nachlegen müssen, wenn es in die CL KO Spiele geht und im Winter bekommt man meist nur Schrott.
Stimme dir in allen Punkten außer dem zitierten Zu. Die Bratwurst ist ja nicht mehr da. ^^Member hat gesagt:Aber mein Gefühl sagt mir, dass man im Winter einen Panikkauf macht, der nichts bringt und nicht hilft.