Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.421  

Member

Member hat gesagt:
Er ist weder ein BVB Fan noch irgendwas anderes
Er müllt hier alle Threads zu, wobei er nur pöbeln will,von Fußball hat er jedenfalls keine Ahnung ..Es sei ihm allerdings verziehen.... Mit Ü70 hat er sich mit seinem Potenzmittel das Hirn vereiert 🤷.

@Kakao ...bin bei Dir, daß die erste Hälfte schlecht war von Bayern Seite....Die zweite Hälfte war gut 👍.
Sané zeigte eine gute Leistung....
So möchte ich das nicht sagen: Ein FC Freiburg mit diesem Budget Weltklasse. Mein braucht keine mehrere100 Millionen um CL zu spielen!!! :D
 
        #9.422  

Member

Member hat gesagt:
So möchte ich das nicht sagen: Ein FC Freiburg mit diesem Budget Weltklasse. Mein braucht keine mehrere100 Millionen um CL zu spielen!!! :D
Keine Ahnung was der FC Freiburg im Bayern Fred verloren hat.

Allerdings CL spielt nur der FC Bayern. Mir ist nicht Erinnerung, daß sich die Breisgauer für diesen Wettbewerb qualifiziert hätten.
 
        #9.423  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings CL spielt nur der FC Bayern.

Und was spielt Dortmund, Leipzig, Union Berlin ?
O.k. die machen da nur drei Gruppenspiele, sind aber diesmal mit dabei.
 
        #9.424  

Member

Member hat gesagt:
Und was spielt Dortmund, Leipzig, Union Berlin ?
O.k. die machen da nur drei Gruppenspiele, sind aber diesmal mit dabei.

Die vollen 6 Spiele sollten wir sie schon machen lassen 😉
Und hoffentlich noch ein paar mehr, das wünsche ich jeder Bundesliga-Mannschaft.
 
        #9.428  

Member

Member hat gesagt:
Der FFC Freiburger FC spielt in der 4. Liga 😀

Um ganz ehrlich zu sein, sind 90% deiner Beiträge Mist.
Da ist er nicht der Einzige hier im TAF!
Dich meine ich damit aber nicht!
 
        #9.429  

Member

sane ist ein echter Lichtblick bisher. Ich hoffe das ganze hält auch mal an aber er ist wirklich in einer starken Form. Glaube die kombi mit Kane und sane ist stark 👍🏻
 
        #9.430  

Member

Schade daß Mane weg ist. Ein Sturm aus Mane, Kane und Sané hätte schon etwas gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten