Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.444  

Member

Member hat gesagt:
Den gönne ich den Bayern ;-)
Er wird einen guten Job machen, denke ich.
Auf die paar Nörgler von der Tribüne muss man nicht hören.
Wie war das nochmal bei Neuer? "Koan Neuer" haben sie geplärrt und nach sehr kurzer Zeit haben die Deppen ihm die Füße geküsst.
 
        #9.445  

Member

Jetzt bin ich mal gespannt,welche Transferideen unsere Scouting Team in der Winterpause hat.Hoffentlich nicht nur 29-33 Jährige Spieler aus der PL für 50-80 Mio.Mal gucken,was Freund im Köcher hat.Danach entscheidet sich auch,wie es mit Tuchel weitergeht.Kommen nur teure Stars,oder setzt man auch auf entwicklungsfähige Talente,was Tuchel nicht schmecken würde.Stanic setzt in Leverkusen auch langsam Hornhaut am Allervertesten an.Wer hat da eigentlich so auf eine Leihe gedrängt?Tuchel?
 
        #9.446  

Member

Ich denke, Tuchel war der Letzte, der das befürwortet hat, dass Stanisic ausgeliehen wurde.
Eigentlich war klar, dass Verstärkung kommt, nur das Fulham einen Rückzieher macht, konnte keiner Ahnen.
Tuchel war derjenige, der immer gemahnt hat, man braucht auch Abwehrspieler und nicht nur einen Kane vorn im Sturm.
Pavard war nicht zu halten und Hernandez hat man für viel Geld verkaufen können.
Die Leihe mit Stanisic hätte es nicht gebraucht und das rächt sich jetzt.

Im Winter braucht man nicht nach echten Verstärkungen zu suchen, da nix auf dem Markt sein wird.
Brazzo die Bratwurst hat im Winter des öfteren zugeschlagen und "Auffüller" gekauft, die nie was gebracht haben.
Die Bayern sollten davon Abstand nehmen, irgendjemand im Winter zu holen, der nicht wirklich helfen kann.

Man sollte aus seinen Fehlern in der nächsten Saison lernen.
Und sich auch rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen kümmern, sonst steht man wie sooft in letzter Zeit mit leeren Geldbeutel da
und die Spieler gehen ohne Ablöse zu einem anderen Klub.
 
        #9.447  

Member

Member hat gesagt:
Er wird einen guten Job machen, denke ich.
Auf die paar Nörgler von der Tribüne muss man nicht hören.
Wie war das nochmal bei Neuer? "Koan Neuer" haben sie geplärrt und nach sehr kurzer Zeit haben die Deppen ihm die Füße geküsst.
Und sobald Neuer verletzt ist wird er von den Fans wieder verteufelt und am liebsten vom Hof gejagt.

Member hat gesagt:
Ich denke, Tuchel war der Letzte, der das befürwortet hat, dass Stanisic ausgeliehen wurde.
Eigentlich war klar, dass Verstärkung kommt, nur das Fulham einen Rückzieher macht, konnte keiner Ahnen.
Tuchel war derjenige, der immer gemahnt hat, man braucht auch Abwehrspieler und nicht nur einen Kane vorn im Sturm.
Pavard war nicht zu halten und Hernandez hat man für viel Geld verkaufen können.
Die Leihe mit Stanisic hätte es nicht gebraucht und das rächt sich jetzt.

Im Winter braucht man nicht nach echten Verstärkungen zu suchen, da nix auf dem Markt sein wird.
Brazzo die Bratwurst hat im Winter des öfteren zugeschlagen und "Auffüller" gekauft, die nie was gebracht haben.
Die Bayern sollten davon Abstand nehmen, irgendjemand im Winter zu holen, der nicht wirklich helfen kann.

Man sollte aus seinen Fehlern in der nächsten Saison lernen.
Und sich auch rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen kümmern, sonst steht man wie sooft in letzter Zeit mit leeren Geldbeutel da
und die Spieler gehen ohne Ablöse zu einem anderen Klub.
Tuchel muss ja zugestimmt haben sonst wäre Stanisic doch niemals verliehen worden. Und das Fulham einen Rückzieher macht war schon absehbar. Die wollten nicht verkaufen und haben den Preis immer wieder erhöht. Bayern hatte bisher immer frühzeitig Spieler geholt, das war dieses Mal komplett anders und die Abwehrplanung rächt sich gerade. Im Winter muss dringend aggiert werden, denn wegen Asien und Afrikacup werden einige Spieler wochenlang fehlen. Dann wird es nicht mehr eng sondern dann brennt es in der Abwehr ohne Kim und Mazraoui.
 
        #9.448  

Member

Im Winter wird keiner auf dem Markt sein, der helfen kann.
Solche Bewegungslegastheniker wie Sarr braucht kein Mensch.

Es war nicht absehbar, dass Fulham einen Rückzieher macht, den soviel ich mitbekommen habe, war der
Spieler schon beim Medizincheck in München.

Ich glaube nicht, das Tuchel da zugestimmt hat. Denke eher, er wurde dazu überredet, da ihm 1 oder 2 Abwehrspieler versprochen wurden.
 
        #9.449  

Member

Member hat gesagt:
Im Winter wird keiner auf dem Markt sein, der helfen kann.
Solche Bewegungslegastheniker wie Sarr braucht kein Mensch.

Es war nicht absehbar, dass Fulham einen Rückzieher macht, den soviel ich mitbekommen habe, war der
Spieler schon beim Medizincheck in München.

Ich glaube nicht, das Tuchel da zugestimmt hat. Denke eher, er wurde dazu überredet, da ihm 1 oder 2 Abwehrspieler versprochen wurden.
Es ist immer jemand auf dem Markt, denn kaum ein Spieler ist unverkäuflich. Und wie gesagt fehlen von den aktuell 6 Verteidigern im Januar und Februar 2. Da muss man kein Prophet sein, um zu wissen dass sie jemanden holen müssen.

Fulham hatte nicht zugestimmt, der Spieler war am letzten Transfertag in München zum Check falls Fulham doch einlenkt. Hat nicht geklappt und Bayern muss sich fragen lassen warum man sowas bis zum letzten Tag ziehen lässt und nicht einen Plan B hat. Ähnlich unschön für Bayern lief es ja bei Walker, der ja RV spielen sollte weil man wusste dass Pavard weg will.

Laut Interview hat Tuchel bei Stanisic zugestimmt, weil er dachte Pavard bleibt. Naja die Einschätzung hat er für viele Exklusiv, denn Pavard wollte ja unbedingt weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten