Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.971  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste der groß Kasse machen will

Klar die Bayern waren ja so blöd die Gehaltgrenze von Alaba zu kommunizieren. Das Gehalt wollen die anderen Spieler natürlich jetzt auch haben.
 
        #2.972  

Member

Member hat gesagt:
Klar die Bayern waren ja so blöd die Gehaltgrenze von Alaba zu kommunizieren. Das Gehalt wollen die anderen Spieler natürlich jetzt auch haben.
Hat alaba vorher 20mio. Verdient??
 
        #2.973  

Member

Das Problem ist wohl eher das Gehalt von Sané. Müller, Lewandowski und Neuer sind absolute Leistungsträger und bereits über 30 Jahre. Sprich unterzeichneten ihren letzten großen Vertrag.
Sané dagegen ist erst 25 und bislang kaum überzeugt, aber in der selben Gehaltskategorie. Da kann ich zumindest Goretzka verstehen, daß er als Leistungsträger nicht weniger verdienen will als Mitläufer Sané.
 
        #2.974  

Member

Member hat gesagt:
Hat alaba vorher 20mio. Verdient??
Nein. Das Angebot was Bayern Alaba gemacht hat war 19,5 Mio. Ist doch klar, dass dieses Angebot für die anderen Stars die Benchmark ist. Die wollen ja jetzt nicht mit 13 Mio aus der Verhandlung raus.

 
        #2.976  

Member

        #2.979  

Member

Bin gespannt, ob der Nagel seine erste Saison bei den Bayern übersteht.

Da sind schon Andere gescheitert.

Und Hansi's Fußabdrücke sind sehr groß..

Piper
 
        #2.980  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt, ob der Nagel seine erste Saison bei den Bayern übersteht.

Da sind schon Andere gescheitert.

Und Hansi's Fußabdrücke sind sehr groß..

Piper
man sollte ihn eine Chance geben, und ihn nicht gleich schon abschreiben. Es war nur ein freundschaftsspiel, wo die y Mannschaft gespielt hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten