Member
Solange das Kader noch ne vollständige Mannschaft zulässt, seh ich das anders.Member hat gesagt:Ich setze darauf, daß das Spiel abgesagt wird. Bei bis zu 9 Ausfällen durch Corona wäre alles andere Wettbewerbsverzerrung.
Solange das Kader noch ne vollständige Mannschaft zulässt, seh ich das anders.Member hat gesagt:Ich setze darauf, daß das Spiel abgesagt wird. Bei bis zu 9 Ausfällen durch Corona wäre alles andere Wettbewerbsverzerrung.
Member hat gesagt:Solange das Kader noch ne vollständige Mannschaft zulässt, seh ich das anders.
Naja, aber Gladbach schlägt ihr doch auch mit den Junioren..Member hat gesagt:Aber wie gesagt, es gibt bei uns die Regel, wenn weniger als 15 fitte Profis einsatzfähig sind,
kann der Verein eine Spielverlegung beantragen.
Member hat gesagt:Naja, aber Gladbach schlägt ihr doch auch mit den Junioren..
Member hat gesagt:Was fliegen die auch in der Welt Rum,stecken jetzt auf einer Insel fest und kommen nicht mehr raus. Pech gehabt.
Ich glaube die Clubärzte werden da schon aufpassen. Man wird sicher Spiele verschieben müssen.Member hat gesagt:Es ist eher bedenklich gerade wieder genesene Spieler zu früh einzusetzen und zu belasten. So können leicht langwierige Verletzungen passieren.
Klar, siehe erster Spieltag und das DFB Pokal Spiel.Member hat gesagt:Naja, aber Gladbach schlägt ihr doch auch mit den Junioren..