Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.211  

Member

Member hat gesagt:
Ich setze darauf, daß das Spiel abgesagt wird. Bei bis zu 9 Ausfällen durch Corona wäre alles andere Wettbewerbsverzerrung.
Solange das Kader noch ne vollständige Mannschaft zulässt, seh ich das anders.

#3.212  

Member

Wenn es unter 15 Profis geht, kann der Verein beantragen, dass das Spiel verlegt wird

Ich geh davon aus, das die Partie vertagt wird.

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
Solange das Kader noch ne vollständige Mannschaft zulässt, seh ich das anders.

In England würden duzende Spiele bei weit weniger Fällen verlegt. Da 5 Auswechslungen erlaubt sind, sollten auf jeden Fall 11+5 fitte Spieler zur Verfügung stehen. Es wäre fahrlässig gerade genesene Spieler 90 Minuten durchspielen zu lassen und neue Verletzungen zu riskieren.

Ich denke, sieht England, es wird nicht für einzige Spielabsage bleiben, wenn es denn so kommt.

#3.214  

Member

Premier League ist nicht Bundesliga.
Aber wie gesagt, es gibt bei uns die Regel, wenn weniger als 15 fitte Profis einsatzfähig sind,
kann der Verein eine Spielverlegung beantragen.
Dem wird auch sicher stattgegeben.

#3.215  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt, es gibt bei uns die Regel, wenn weniger als 15 fitte Profis einsatzfähig sind,
kann der Verein eine Spielverlegung beantragen.
Naja, aber Gladbach schlägt ihr doch auch mit den Junioren.. :mrgreen:

#3.216  

Member

Was fliegen die auch in der Welt Rum,stecken jetzt auf einer Insel fest und kommen nicht mehr raus. Pech gehabt.

Ich würde anstoßen lassen.

Kahn ins Tor packen und gut ist😎

#3.217  

Member

Member hat gesagt:

Was man schön im DFB Pokal gesehen hat. 😁
Das Spiel ist eigentlich egal. Es ist eher bedenklich gerade wieder genesene Spieler zu früh einzusetzen und zu belasten. So können leicht langwierige Verletzungen passieren.

Member hat gesagt:
Was fliegen die auch in der Welt Rum,stecken jetzt auf einer Insel fest und kommen nicht mehr raus. Pech gehabt.

Sind nur die Bayern Spieler geflogen? Weil komischerweise hört man nichts von anderen Vereinen. In England betrifft es mehr oder weniger jeden Verein.

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eher bedenklich gerade wieder genesene Spieler zu früh einzusetzen und zu belasten. So können leicht langwierige Verletzungen passieren.
Ich glaube die Clubärzte werden da schon aufpassen. Man wird sicher Spiele verschieben müssen.

#3.219  

Member

Die Frage ist ob Spieler wie Kimmich oder Süle, die Seite 2 Monaten nicht mehr gespielt haben, die genug sind 90 Minuten durchzuspielen.
Normalerweise werden solche Spieler langsam wieder an die Mannschaft herangeführt.

Die 15 Spieler Regel ist auch nicht wirklich sinnvoll. Was ist denn, wenn plötzlich alle 4 Torwarte ausfallen?
Corona ist eine Ausnahmesituation und daher sollte mit Augenmaß entschieden werden und nicht stur nach Regeln, die eine Pandemie nicht berücksichtigen.

#3.220  

Member

Member hat gesagt:
Klar, siehe erster Spieltag und das DFB Pokal Spiel.

Ich bin nicht so überheblich, um zu glauben, dass das ein Spaziergang für Bayern wäre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten