Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #8.111  

Member

Doofmund hat Glück,dass sie nicht mit 6 oder 7 Toren Unterschied verlieren 👌😃
 
        #8.113  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht leidet hier der ein oder andere an Erinnerungsverzerrung. :lach:




Genau die Blöd das ist dein Medium.:lmaa::strei:

Noch ne geheime Info für dich:coool:


Am meisten kotzt mich der Loddar an ,Im
Sky Interview will er nachtreten ,
Guter Fussballer gewesen aber ein Depp.

Der FCB ist ein Verein wo es immer um den Sieg geht ,jede Firma will Erfolg haben und da gibt es harte Entscheidungen ,wenn eine Putzfrau aus Wanne-Eikel gekündigt wird jukt es keinen.
Und ein Millionär wird es wohl verkraften ,bei großen Vereinen wird Menschlichkeit eingefordert und bei Leuten wie wir wirst du einfach abserviert ,verkehrte Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8.116  

Member

Member hat gesagt:
Du hast von Fussball 0 Ahnung.
Das hat nichts damit zu tun das ich auf ein zweistelliges Ergebnis hoffe.
Meinst Du mich?
Falsch zitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8.117  

Member

Schon geil. Der BVB kommt trotz markiger Ankündigungen wie üblich über die Räder. Dich was ist das Thema in der Presse?

Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-02-14-00-57-851_com.microsoft.emmx-edit.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2023-04-02-14-00-34-732_com.microsoft.emmx.jpg

Es wird in erster Linie immer noch in allen Breite über die (sicherlich unglücklich verlaufene) Entlassung von Nagelsmann berichtet und schon wieder Gewinner und Verlierer bei Bayern ausgemacht.

Man könnte gerade meinen Dortmund hätte das Spiel souverän gewonnen.
 
        #8.119  

Member

Member hat gesagt:
Schon geil. Der BVB kommt trotz markiger Ankündigungen wie üblich über die Räder. Dich was ist das Thema in der Presse?

Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-02-14-00-57-851_com.microsoft.emmx-edit.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2023-04-02-14-00-34-732_com.microsoft.emmx.jpg

Es wird in erster Linie immer noch in allen Breite über die (sicherlich unglücklich verlaufene) Entlassung von Nagelsmann berichtet und schon wieder Gewinner und Verlierer bei Bayern ausgemacht.

Man könnte gerade meinen Dortmund hätte das Spiel souverän gewonnen.


Hat das Sommerloch schon begonnen?
Und Loddar die feige Sau sagt zu Kahn das können wir alles per Tele besprechen und
sobald Kahn vom Interview weg war haut er darauf.
Ich warte nur bis Uli wieder los poldert :dog:
 
        #8.120  

Member

Jetzt hoffe ich nur, dass Jan Sommer einigermaßen seine Form hält und nicht zur "Weltklasse" wie Kobel gestern aufsteigt.
Leichte Tendenzen hat er ja gegen Paris schon angedeutet !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten