14.02.2026 #9.832 Member Member hat gesagt: Wieviel Mio´s hat er dafür bekommen ?Zum Vergrößern anklicken....Meine Quelle war Sky. Aber ich bezweifle, dass die alle Details kennen.
Member hat gesagt: Wieviel Mio´s hat er dafür bekommen ?Zum Vergrößern anklicken....Meine Quelle war Sky. Aber ich bezweifle, dass die alle Details kennen.
Gestern um 21:49 #9.835 Member Als Dortmunder kann man leider nur gratulieren, vor allem zum Trainer . Glückwünsch
Gestern um 22:28 #9.836 Member Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. Sorry
Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. Sorry
Heute um 10:43 #9.837 Member Member hat gesagt: Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. SorryZum Vergrößern anklicken....Hast Neuer vergessen
Member hat gesagt: Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. SorryZum Vergrößern anklicken....Hast Neuer vergessen
Heute um 12:19 #9.838 Member Glückwunsch an Bayern, auch wenn ich mir gerne verschiedene Meister, wie z.b. in der PL wünsche.
Heute um 17:57 #9.839 Member Member hat gesagt: Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. SorryZum Vergrößern anklicken.... Das Kapital macht den Unterschied, dazu braucht es keine Ahnung von Fußball!
Member hat gesagt: Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. SorryZum Vergrößern anklicken.... Das Kapital macht den Unterschied, dazu braucht es keine Ahnung von Fußball!