14.02.2026 #9.832 Member Member hat gesagt: Wieviel Mio´s hat er dafür bekommen ?Zum Vergrößern anklicken....Meine Quelle war Sky. Aber ich bezweifle, dass die alle Details kennen.
Member hat gesagt: Wieviel Mio´s hat er dafür bekommen ?Zum Vergrößern anklicken....Meine Quelle war Sky. Aber ich bezweifle, dass die alle Details kennen.
Gestern um 21:49 #9.835 Member Als Dortmunder kann man leider nur gratulieren, vor allem zum Trainer . Glückwünsch
Gestern um 22:28 #9.836 Member Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. Sorry
Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. Sorry
Heute um 10:43 #9.837 Member Member hat gesagt: Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. SorryZum Vergrößern anklicken....Hast Neuer vergessen
Member hat gesagt: Diaz , Kane und Olise machen den Unterschied. Wer da nicht zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. SorryZum Vergrößern anklicken....Hast Neuer vergessen
Heute um 12:19 #9.838 Member Glückwunsch an Bayern, auch wenn ich mir gerne verschiedene Meister, wie z.b. in der PL wünsche.