Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

naja inter ist aber auch schon stark geschwächt wen lucio nicht spielt

Member

gut das der FCB bei mienem Verein angefangen hat aufzuräumen :roll:

Member

genau :lol: jetzt muß der ulli aufpassen das der silvio unseren jungs keine chicks in die kabine schleust...denn wie sagte schon rockys trainer : " bumsen macht die beine schwach " :geparkt:

Member

Ob die Mädels die Sportler ein paar Stunden vor dem Anpfiff aktivieren oder kraftlos und müde machen, war schon ein öffentlicher Gesprächsstoff als noch Helmut Schön (der Mann mit der Mütze) Bundestrainer war. Auch die nächsten Jahre ist das ein dankbares Thema, denn Jeder fühlt sich dabei sachverständig.

Member

Tja heute ging rs mal wieder nach hinten los. Super erste Halbzeit gespielt und in der zweiten alles vergeigt...

Member

Irgendwie freut es mich......schlechte Abwehr und Torchancen zu schlecht verwertet.

Spieler mit diesem Format und diesem Gehalt müssen sich halt mal 95 Minuten den Arsch aufreissen

Member

Gebe Santos recht. Bin zwar selbst immer noch geschockt, aber nur angenommen, Bayern wäre gegen Mailand weitergekommen und hätte vielleicht auch das Endspiel erreicht, die ganze beschissene BL-Saison wäre doch vergessen und man würde wieder auf Wolke 7 schweben. Deshalb ist es vielleicht nicht einmal so ganz schlecht, dass sie dieses Jahr ohne einen Titel dastehen. Jetzt heißt es einfach nur den Arsch aufreißen für Platz 2 oder 3, danach ausmisten und für die neue Saison neu planen. Auf alle Fälle muiss ein Leader her.

Trotzdem war es ein ganz gutes Spiel. Nur von Schweinsteiger bin ich entäuscht. Anstatt sich wie nach dem Spiel mit den anderen Spielern einzulassen und diese durch seinen Frust und Emotionen anzumachen, hätte er sich lieber während des Spiels den Arsch aufreißen sollen.

Member

das hamburgspiel hat die lieben bayern wohl geblendet und das ego in die höhe getrieben. dabei muß man anmerken, bayern hat nicht so toll gespielt, sondern der hsv einfach nur katastrophal.

so eine topteam, wie bayern sich selbst gerne auf die karte schreibt, muß in der lage sein die chancen zu verwerten, oder wenigstens das 2:1 bis ende zu halten.

selbst schuld.

Member

Sehe ich genauso Atze. Die Bayern meinen immer, wenn sie ein paar Minuten die andere Mannschaft an die Wand spielen, das reicht.

Und die restliche Zeit wird einfach nur ein bißchen rumgekickt. Soooooo geht das nicht mit Titeln :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten