Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.551  

Member

Was soll es,nächstes Jahr fangen wir von vorne an.

Dusel haben wir ja immer,wir sind aus der CL raus ,somit können wir noch 2 Dinger gewinnen!

Sie haben gut gespielt,ist doch ok,ich drücke morgen auch Schwarz-Gelb die Daumen !

#1.552  

Member

Real war in beiden Spielen cleverer, Bayern in beiden Spielen mit Gelb-Rot, von Martinez außerdem noch total dumm. Heute hätte der Ramazotti auch den Vidal rausnehmen müssen, nachdem dieser schon dunkelgelb hatte.

Schade finde ich , dass der Müller so grottenschlechten Fußball spielt, den hätten sie mal für 100 Mio verkaufen sollen, als die Angebote vorlagen.

Bayern muss halt personell noch eine Schippe drauflegen.

Gruß Piper

#1.553  

Member

Member hat gesagt:
Schade finde ich , dass der Müller so grottenschlechten Fußball spielt, den hätten sie mal für 100 Mio verkaufen sollen, als die Angebote vorlagen.
Gruß Piper

Auch wenn der Müller mal mitspielt, merkt man aktuell nicht, dass er am Platz ist.

#1.554  

Member

Member hat gesagt:
Real war in beiden Spielen cleverer, Bayern in beiden Spielen mit Gelb-Rot, von Martinez außerdem noch total dumm. Heute hätte der Ramazotti auch den Vidal rausnehmen müssen, nachdem dieser schon dunkelgelb hatte.

Bayern muss halt personell noch eine Schippe drauflegen.

Gruß Piper

Da bin ich bei dir. Es fehlen für Europa noch ca. 10-20%, dann könnte es mal wieder klappen mit dem CL Titel. Ich glaube das hat man deutlich gesehen. Im übrigen haben sie bereits im Hinspiel in München eine bessere Ausgangsposition praktisch verschenkt. Aber so ist es halt im Fußball und wie im richtigen Leben.:mrgreen:

#1.555  

Member

die schlechte schiedsrichterleistubg gestern ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Ich fand beide Spiele bis zu den gelb roten eigentlich mindestens auf Augenhöhe. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

#1.556  

Member

Es war ein tolles Fussballspiel.

Sicherlich hat die Schiedsrichterleistung einen Einfluss auf das Geschehen genommen. Im Kicker werden sieben eklatante Fehlentscheidungen gelistet, fünf davon gegen Bayern.
Auch wenn die rote Karte gegen Vidal keine war, fliegen müssen hätte er schon zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Real hat letztendlich verdient gewonnen. Bayern hat in der ersten Halbzeit keine Ideen vorm Tor gehabt und sich in Halbzeit zwei teilweise heftige Fehler geleistet.

#1.557  

Member

Member hat gesagt:
Real hat letztendlich verdient gewonnen. Bayern hat in der ersten Halbzeit keine Ideen vorm Tor gehabt und sich in Halbzeit zwei teilweise heftige Fehler geleistet.

Dieser Meinung schließe ich mich an,es war so und nicht anders.Egal es kommt wieder eine
neue Saison und dann geht das Spiel von vorne los.
Was ich Schade finde ist das Neuer für diese Saison kein Spiel mehr bestreiten wird.

#1.558  

Member

Member hat gesagt:
Egal es kommt wieder eine
neue Saison und dann geht das Spiel von vorne los.

Im Doppelpass dürftest du jetzt ins Phrasenschwein einzahlen ... :hehe:

#1.559  

Member

Das war ja nicht sehr "ultimativ" gestern Abend..:)

#1.560  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten