Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.641  

Member

habe ja nicht gesagt das die Bayern sich ausschließlich um Ronaldo kümmern müssen, aber wenn jemand
fünf der sechs Tore ALLEINE gegen die Bayern in den letzten Begegnungen geschossen hat, dann sagt das ja alles.
Was Ronaldo nicht mag, ist ein "Kettenhund" der ihm immer wieder auf die Füße steht, angefangen bei der
Ballannahme....sicherlich werden die Bayern versuchen zu pressen, alleine schon deshalb um Ronaldo und Co. möglichst
weit vom Tor wegzuhalten. Das Problem ist halt, selbst wenn er einen schwächeren Tag hat, kann er jederzeit kurz
vor Feierabend aus dem Nichts zuschlagen.

Mein Tip: Bayern gewinnt mit einem Tor Unterschied,

#1.642  

Member

Tja, das war dann wohl nichts, FC Bayern.

Pech mit Verletzungen, Unvermögen im Abschluß....und dabei spielte Bayern heute gegen 10 Madrilenen, da Ronaldo
nur auf dem Spielbogen auftauchte, aber ansonsten vollkommen neben der Spur war, gleiches gilt allerings auch für
sein Gegenüber, Lewandowski...

Spielerisch hat es mir auch nicht wirklich gefallen. Manche hatten es ja schon vermutet: Bayern spielte monatelang
gegen Fallobst, und nun wo man eine wirkliche Herausforderung hatte, gab es mitunter auch einfach "Stockfehler"..und Fehlpässe.
es war kein richtiger Fluss im Spiel, Druck nur temporär, das ist dann für eine abgezockte Real Abwehr zu wenig...

hoffe, das mit Klopp wenigstens ein Deutscher im Finale steht ..nun gut, mit Karius deren zwei.

#1.643  

Member

Member hat gesagt:
hoffe, das mit Klopp wenigstens ein Deutscher im Finale steht ..nun gut, mit Karius deren zwei.

Noch ist nicht aller Tage Abend,abwarten,nächsten Dienstag wissen wir mehr.
Und wenn,es ist nur ein Spiel!

#1.644  

Member

@ Kakao,

so ist es, es ist nur ein Spiel,wenn ich für jeden Mißerfolg auch nur 1/10 tel dessen verdienen würde wie die inzwischen
vollkommen überzogenen Gehälter der Spieler bekommen,dann läßt sich mit Mißerfolg doch glänzend leben.

Die Bundeslige geht schweren Zeiten entgegen. Ich gucke nur noch temporär die Sportschau....langweilig wenn Bayern eh
die nächsten 10 Jahre Meister wird.....Samstags werden mitunter nur noch 5 Spiele ausgetragen, lächerlich Montags
spielen zu lassen.Was soll einen Top-Spieler veranlassen zu Bayern zu kommen?....er gähnt vor Langeweile in der Liga,
und wenn es dann mal was echtes zu holen gäbe, ja dann wirken sie merkwürdig desorientiert. Klar, deutsche Talente
wird es zunächst immer zu den Bayern ziehen, wollen sie doch auch mal Meister werden, was ihnen nie mit ihrer jetzigen
Mannschaft gelingen würde.Bayerns Attraktivität besteht eher darin, das es sich rumgesprochen hat, das der Verein
solide aufgestellt ist, eine Wohlfühlatmospäre herrscht und es obdebrein eine schöne und interessante Stadt ist.

Bayern hat halt das beste Management.....und Bayern hat in all´´den Jahren immer die besten Spieler der Konkurenten
weggekauft ( Lewandowski / Klose etc.) um diese gezielt zu schwächen...

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
Die Bundeslige geht schweren Zeiten entgegen. Ich gucke nur noch temporär die Sportschau....langweilig wenn Bayern eh
die nächsten 10 Jahre Meister wird.....

Wo liegt das Problem,in meinen Augen nicht bei den Bayern,eher an der Konkurrenz in Deutschland,soll Bayern deswegen mit minus 20 Punkten
starten?
Das ist eine Firma die ihre Aufgaben mit Erfolg erledigt und Gewinne einfährt.

#1.646  

Member

Member hat gesagt:
Tja, das war dann wohl nichts, FC Bayern.

Pech mit Verletzungen, Unvermögen im Abschluß....und dabei spielte Bayern heute gegen 10 Madrilenen, da Ronaldo
nur auf dem Spielbogen auftauchte, aber ansonsten vollkommen neben der Spur war, gleiches gilt allerings auch für
sein Gegenüber, Lewandowski...

Lewandowskis klasse scheint sich wirklich eher auf die Bundesliga zu beschränken.

Würde in Madrid Sandro Wagner bringen, der ist giftiger.

Piper

#1.647  

Member

Lieber kakao,

du hast ja vollkommen Recht, Bayern wird nicht extra schlechter managen, nur weil der Tabellenzweite erst mit
dem Fernglas sichtbar ist.

Ich kritisiere nicht die Bayern -im Gegenteil -, aber ich schaue mir diese Einseitigkeit einfach immer seltener an,
weil eh klar ist wer Meister wird.

Man muß ja neben dem guten Management auch mal die Voraussetzungen sehen:
Ich sehe keinen anderen Verein der über derart potente Sponsoren verfügt : Allianz - Audi - Telekom
Dazu eine Millionen Stadt mit großem Einzugsgebiet....wer will den Bayern denn auf Jahre hinaus das Wasser reichen?

Vereine wie Hamburg und Hertha Berlin hatten mal das Potential Bayern Paroli zu bieten. Zu Zeiten eines Managers Netzer
und eines Trainer Happel war das so ziemlich das Feinste was es gab......Ich kenne keinen Verein der derat an
Managerqualität verloren hat wie der HSV in den letzten 20 Jahren. Hertha schläft vor sich hin...könnte aber mehr aus
sich machen.....Möchte-gern Konkurrenten wie Dortmund und Leipzig werden immer wieder ihre top-Spieler verlieren.
Bayer hat sein Budget bei Bayer Leverkusen gedeckelt, soviel kommt da nicht, und außerdem ist das Stadion zu klein...
ERGO : Der Meister heißt (mindestens) so lange Bayern, solange Rummenigge und Hoeneß am Ruder sind.

#1.648  

Member

@ Piper....da ist was dran...sehe in der Bundesliga nicht soviel gute Innenverteidiger, und die die es sind, spielen
bei Bayern.......

Ein Ramos ist ein anderes Kaliber.....

Heynkes wird trotzdem wohl mit Lewa in Madrid beginnen...dazu hat er einfach ein zu gutes Standing....
Sollte es Madrid gelingen in Führung zu gehen oder es lange 0:0 stehen, muß er die Brechstange rausholen,
so könnte es sein, das Jupp sogar Wagner neben Lewa im Laufe des Spiels bringt, obwohl die zusammen
eigentlich nicht passen..aber Wagner könnte mit seiner Wucht für Unruhe und Freiräume für LEWA sorgen....
so die Gedanken eines "Hobby-Trainers " :))

#1.649  

Member

also für mich war das so was von klar.
da die gegner der bayern in der bundesliga vorher schon die hosen voll haben und die schieris echt nicht wagen nicht für die bayern zu pfeiffen sind diese immer schon monate vor ende der liga meister.
aufgrund dieses sachverhaltes überschätzen sie dann ihr eigentliches niveau und kacken in der championsleague regelmässig im halbfinale ab.

ist aber immer noch jammern auf hohem niveau!!!!

ich schau mir keine bundesliga mehr an - ist die langweiligste liga der welt

#1.650  

Member

Warum hat der Jupp nicht den Schwarzenbeck und den Gerd Müller eingewechselt in der zweiten Halbzeit, die hätten das Ding locker gedreht - scheiss Gladbacher Trainer!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten