Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #111  

Member



Achso ok, war mir bisher nicht aufgefallen auf der Website. Bin erst durch eine E-Mail darauf aufmerksam geworden.
Der Preis bietet sicher wieder jede Menge Diskussionspotential für nutzlose Debatten darüber, daher spare ich mir ein Kommentar dazu. :wink0:
 
        #112  

Member



Member hat gesagt:
:hehe::D

das geschäftsprinzip dürfte jedem kaufmann klar sein.

offeriere etwas "besonderes" und deklariere es mit dem entsprechenden preis.
preisorientiertes oder "markenorientiertes" segment. (blöd nur das in beiden "verpackungen" das selbe drin ist.)

"unsere zielkundschaft ist die, die sich in ihrer suche auf hohe qualität und das besondere, von der breiten mittelschicht und "massenabfertigung" abhebt"
"natürlich hat diese besondere qualität ihren preis, aber unsere "ware" hebt sich durch schönheit und bildung von der masse ab" ---geschwätz---

was dies mit lust und leidenschaft zu tun hat, erschließt sich nur dem verkäufer. bildung und/oder aussehen, hat nun mal nichts mit der fähigkeit zur hingabe und zur lust zum animalichem sex zu tun.
die motivation der girls, dinge zu tun die als "nicht normal" gelten, dürfte in der zu verdienenen summe liegen. wobei hierbei noch der anteil für das mädel zu ermitteln wäre.

mein tip: lasst john und seine geschäftsidee auf andere wirken.
geht auf die pirsch in den tausenden von bars in bkk und patty, testet freelancer ( mit der gebotenen vorsicht) aus und werdet dort selbst fündig. ich hatte dort schon sex für kleine münze, der kaum mehr zu toppen ist... und mit sicherheit nicht dadurch, das ich "onkel john aus den usa" mit finanzierte.

Da kann ich nur voll zustimmen :tu:
Ich habe schon SEHR VIEL ausprobiert, aber die echten Perlen muss man sich selbst suchen.
Absolut empfehlenswert sind die ST Villen in East Pattaya und nach Jomtien rüber.
Klar, wer auf Kacken steht wir immer dick zur Kasse gebeten, aber NS oder anal machen viele Girls mit bzw. lassen es sich lernen. Mit etwas Symphatie gehen manche Girls sehr weit, aber nicht jede ist jeden Tag gut drauf. D.h. eine Granate die heute umwerfenden Sex bietet kann morgen die absolute Niete sein weil sie Ärger mit Familie ect. hatte, das sollte man immer bedenken und kein Girl mitnehmen wenn man schon merkt das sie "nicht zieht".
 
        #113  

Member



Member hat gesagt:
Du bekommst in Deutschland also 90 Minuten für 50 Euro im Puff?
Den Laden will ich sehen!

Nein, aber für 150 Euro in absolut Top Ambiente mit Wirlpool und 1 Bottle Sekt mit einem MODELLTYP.
Ich persönlich bin nie im Eden oder Devils Den gewesen weil ich ein Optikficker bin und mir mein Girl gefallen muß (seltene Ausnahmen bei extremer Geilheit möglich:mrgreen:). Bei dem genannten Preis müßte meiner Meinung nach aber Top Optik UND Top Leistung vorhanden sein.

Ich habe in Muc schon Sex mit Russinen und Polinnen gehabt da kamen mir Zweifel an Thailand. Den die ST kostet in Muc 50 Euro, im Ruhrpott ab 30 Euro. Für dieses Geld habe ich oft Spitzenbräute gehabt bei deren Optik ich echt baff war. Leider währt Gutes nicht lange und so sind diese Frauen nicht lange am Start weil sie einen Sponsor bekommen oder Lothar M. sie heiratet :mrgreen:
Das ist echt die traurige Wahrheit und trifft auch auf Pattaya zu. Wenn hier eine SPITZENbraut am arbeiten ist dann dauert es maximal 1 Jahr bis sie verheiratet ist oder einen festen Boyfriend hat. Ich kann mir jetzt schon vorstellen welche meiner diesjährigen Girls nächstes Jahr verheitratet ist. Manchmal ergibt es sich trotzdem das sie sich nochmal "bedankt":hehe:

Im Jade kosten 2 Girls für rund 60min 2600 Baht. Wenn man vorher kurz abspricht was man will und die entsprechenden Girls auswählt kann man hier seeehr viel Spaß haben. In der Black Pearl kanns noch um einiges versauter werden den der Innenbereich ist abgeschirmt.
 
        #114  

Member



Das soll zwar jeder halten wie er will :yes: aber
jetzt mal auf Angeles übertragen sind
das ja 12-15 Barfines :? Nö das muss nicht sein
auch wenn man mich jetzt als Geizhals sieht:hehe:
Ok Urlaub ist Urlaub :ornp: aber da sehe die
Verhältnismässigkeit einfach nicht drin:yes:

Popeye :tu:
 
        #115  

Member



ich muss auch sagen für das geld sollte es schon ne hammer granaten braut sein

aber die realität sieht andert aus

die girls dort sind optisch unterer duchschnitt

aber wie einige hier schon angesprochen haben geht es um den speziellen service

das mann eben nicht lange fragen muss machst du dies oder das

und das hat eben deinen preis

es muss ja jeder selbst wissen ob ihm das ganze die kohle wert ist oder nicht

ich für mich habe entschieden nein ist es mir nicht

denn für mich muss ein girl rein optisch schon mal mein geschmack sein

und dort war leider für mich auch nichts passendes dabei


gruss lex

gruss lex
 
        #116  

Member



Member hat gesagt:
Das soll zwar jeder halten wie er will :yes: aber
jetzt mal auf Angeles übertragen sind
das ja 12-15 Barfines :? Nö das muss nicht sein
auch wenn man mich jetzt als Geizhals sieht:hehe:
Ok Urlaub ist Urlaub :ornp: aber da sehe die
Verhältnismässigkeit einfach nicht drin:yes:

Popeye :tu:

Es ist lange her, Pops, dass ich Dir zugestimmt habe - aber jetzt isses wiedermal soweit!

Ich war zwar bei meiner letzten Reise recht achtlos, was das Finanzielle anbelangt - aber das war der Grund, warum ich nie im DD war. Zumal es nur "über die Straße" gewesen wäre.

Dafür habe ich ganz besondere Erinnerungen an "die Belgische" oder an so manche Tour mit dem General durch die Doppeldrei :tu:
 
        #117  

Member



Member hat gesagt:
ich muss auch sagen für das geld sollte es schon ne hammer granaten braut sein

aber die realität sieht andert aus

die girls dort sind optisch unterer duchschnitt

Das zum einen und die Videos auf der Website sind doch - mit Verlaub - stinklangweilig. Immer nur züngelnde Girls im Lesbo-Style. Außerdem gibt es mir sehr zu denken, dass jede dort sowohl dominant als auch devot sein soll. Wer auch nur ein bisschen Erfahrung hat, weiß, dass das so nicht sein kann.
 
        #118  

Member



Das zum einen und die Videos auf der Website sind doch - mit Verlaub - stinklangweilig. Immer nur züngelnde Girls im Lesbo-Style.

Und das ist schon sehr gewagt für eine thailändische Internetseite. Wer auch nur ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass in Thailand Internetseiten zu diversen Themen gesperrt werden.

Die Seite vom DD sieht, von einem thailändischen Internetanschluss betrachtet, übrigens noch "stinklangweiliger" aus.
 
        #119  

Member



Mit der Limousine abholen find ich schon zu dekadent irgendwie. Das muss einfach nicht sein.
 
        #120  

Member



@supersanuk

du sagst das in thailand und pattaya spitzenbräute nich lange am start sind??

ne dem kann ich nicht zustimmen

die meisten spitzenbräute der oberen klasse sind lange am arbeiten
dar sie gar keinen mann zum heiraten suchen das sind knallharte
bussines girls die zum teil mehrere tausend euros im monat verdienen

schau dich doch mal hier in germany um

die meisten haben eher hässliche girls geheiratet

ich kenne in pattaya mehrere spitzenbräute die schon seit jahren arbeiten und keinen mann suchen

vieleicht nen sponsor der monatlich kohle überweißt ja

aber an sonsten eher nein

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten