Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #122  

Member



Ich finde das DD ist sein Geld wert, da ich ohne lange zu fackeln, alles das bekomme, was ich mir vorstelle, dafür laufe ich in Patty sonst ne ganze Woche rum, ob´s dann auch annähernd gebracht sei noch dahin gestellt. Selbst in der Up to you Bar oder der belgischen Botschaft, sind solche Lady´s nicht am werkeln.

Handwerklich eben " Meisterhaft" wie schon vorher geschrieben.
 
        #123  

Member



Ich glaube, bei DD werde ich auch mal "probefahren", ansonsten kann ich mir ja kein Urteil erlauben... :ironie:
 
        #124  

Member



Wie sicher ist es beim DD daß mann auch die bestellte Dame ins Hotel geliefert bekommt, habe da mal Gegenteiliges gehört ?

Der Pick Up Service zwar sauteuer aber einfach geile Option komfortabel gen Seebad zu reisen.
 
        #125  

Member



@thenonamed
Um deine Frage zu beantworten: Wenn du das erste Mal vom DD eine Dame auf dein Hotel haben möchtest, must du sowieso dort zunächst vorbeischauen und ein Deposit hinterlegen. Dann tauscht du mit dem Operator deine Thai Mobile Nummer aus und du kannst dir sehr sicher sein, das deine "Bestellte" dann auch kommt. Sollte Sie aber wieder Erwarten eventuell krank sein (kann ja auch mal vorkommen) bekommst du rechtzeitig eine Info vom Operator und er fragt dich, ob du eine andere haben möchtest oder du dir lieber dein Deposit wieder abholen möchtest. Also kurz und gut: Es geht schon sehr seriös zu.
 
        #126  

Member



Hi bin ab Morgen in Patty sofern wir nicht weggespült werden ;-) habe vor ins DD zu gehen , hat jemand Erfahrung mit der Cherie Nicole oder Gik gemacht , die drei Ladies passen gut in mein "Beuteschema " ;-) ?
 
        #127  

Member



Da Thailand bei mir ja eher als Einkaufsdestination gilt und ich wenig Zeit hatte, hab ich mir den Devil's Den Serice mal gegönnt.

Erinnert ein wenig dem Eden in Bangkok, im positivsten Sinne. Die vorhandenen Mädels sind brav angetreten und ich hab mir mal 2 ausgesucht. Beide waren (leider) nicht mein Geschmack von Optik und Alters her, aber doch sehr bemüht, mir einen bleibenden Eindruck zu verpassen.

Im Vergleich zu den Preisen, die in den Gogos aufgerufen werden, fand ich es dann aber auch preislich akzeptabel - besonders wenn man die Leistung der Girls mit ins Kalkül zieht.
Gut geduscht und völlig entsaftet wurde ich mit Küsschen entlassen und ich werde es bei der nächsten Patti-Stipvisite wieder versuchen.
 
        #128  

Member



@blacky47 & @thenonamed Ist nicht mehr unbedingt erforderlich persönlich vorbeizukommen. Hatte im Oktober das Vergnügen und hatte keinen Bock rauszugehen. Also mal lecker Schnittchen per I-Net bestellt. Ging alles Problemlos per Mail. Noch ein kurzer Check-Anruf von DD (Mobile oder Hotel) um Fakes auszuschließen und das Ding war eingetütet. Das Mädel ist pünktlich zur vereinbarten Zeit auf der Matte gestanden. Allerdings muß man fairerweise sagen das die Fotos doch etwas geschönt sind und etwas von der Realität abweichen. Trotzdem ein lecker Mädel gewesen und Spaß gehabt.

@thenonamed Solltest vorher nur genau sagen was du machen möchtest damits keine Überaschungen gibt und das Girl den Service evtl gar nicht anbietet.
 
        #129  

Member




Original "Devil´s Den" Pattaya is closed - and get hijacked!?!



http://devilsdenpattaya.com/



Wer ist denn vor Ort und weis mehr?

Der Laden läuft wohl weiter unter neuem Inhaber und die bisherigen Inhaber wurden "rausgedrückt"…?!?
 
        #130  

Member



Shit, wollte eigentlich immer mal dort vorbeigegangen sein, man hat ja eigentlich nur gutes gelesen.
Kann man nur hoffen, dass die das Ding mit altem Konzept unter anderem Namen wieder aufmachen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten