Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #144  

Member

Hat der Laden auf ? Habe gebucht , leider keine mail bisher bekommen . Auf dem Handy (die Nummer hatte ich vom letzten mal noch ) geht nur die Mailbox ran. ;-(((
Hat jemand die email von dem Club .?
 
        #145  

Member

auf welcher webseite hast du denn gebucht?
 
        #146  

Member

Na auf der ganz normalen allseits bekannten . Oder gibts da zwei ?
 
        #148  

Member

War erst vor 2 Wochen da und hatte Cake overnight gebucht. Eine Hammererfahrung und der Manager spricht auch Deutsch.
 
        #149  

Member

Ich war vor Monaten das letzte mal im
[h=1]Devil's Den[/h] und hatte danach ein Treffen mit PAT , ein Girl mit Traumfigur und mit einem bemerkenswert hübschen Naturbusen (den sie gern geknetet bekommt, aber nicht an den Brustwarzen), kurze schwarze Haare (Pagenkopf Trendfrisur) dunkle Augen, volle Lippen, intelligente Gesprächspartnerin - und zu wie erwartet eine einfallsreiche Liebeskünstlerin. Mit diesem Talent befaßten wir uns in der nächsten Stunde. Küssen war eher lieb als intensiv, aber sie blies hingebungsvoll und naß, ließ sich gern und erfolgreich lecken, vögelte mich in diversen Stellungen, unterbrochen von Blas- und Wichseinlagen (sie hat so schön weiche Hände), und das Ganze gipfelte in einer Doggie-Rammelei vor einem großen Spiegel, wobei wir uns gegenseitig Grimassen schnitten (und sie sich zur Intensivierung mit merklichem Erfolg befingerte). Alles in Allem eine schöne, langsame, Samstagnachmittags-GF6-Stunde.
Ich werde, soweit möglich das
[h=1]Devil's Den[/h] wieder beehren. Ist natuerlich auch eine Kostenfrage .Ganz billig ist es dort nicht . Aber das Besondere eine Sex- Künstlerin hat eben ihren Preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten