Hi Leute,
ich war da und hatte die 90 Minuten mit 2 Girls.
Das ganze war ok, nicht mehr, nicht weniger.
Die Show der Girls war mir persönlich zu professionell, die haben ihr Ding durchgezogen und fertig.
Ich persönlich kann mit einer LT, mit der ich mich verstehe, wesentlich mehr spass haben und finde dies wesentlich intimer.
Bei einem Girlwechsel wird immer das Kondom gewechselt, beim blasen wird dauernd irgend eine (wohl desinfizierende/ reinigende) Flüssigkeit beim Wechsel benützt. Ich verstehe dies, finde es aber eher abturnend.
Anyhow, der lustige Teil der Geschichte: Ich hatte vorher die Nächte/ Tage zuvor sehr viel gevögelt.
Die konnten machen was sie wollten, die Zeit lief ab und ich war immer noch nicht fertig
Da eine wurde schon fast sauer, Gott sei Dank konnte ich es dann noch vor Ende der Zeit zu Ende bringen, so dass die Ladies auch glücklich waren (we want happy customer)... und ich war auch froh als ich fertig war
GB wollten sich nicht, das fand ich entäuschend, aber im Mund beenden ging.
Wie auch immer, ich bin froh dass ichs gemacht hab, wenn jucken 3600 Bhat wenn man bedenkt was man hier bezahlt und welchen Service man dafür bekommt.
Nochmal machen würde ich es nicht, da ich wie beschrieben mit einer LT mit der ich mich gut verstehe wesentlich mehr Spass habe.
Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung,
so long,
Eur Dr. Wild