Fantasie Devote Obsessionen

Bei Jack Trash bin ich jetzt auch auf dem neusten Stand. Liest sich ebenfalls super. Großes Lob, bitte mehr davon

Lieben Dank. Da wir unser Geschäft seit Montag wieder geöffnet haben, geht es leider nicht mehr so schnell weiter mit dem guten Jack.

• Like
Reactions: 1 user
Bei der Duschszene erkennt man die persönlichen Erfahrungen des Autors aus den Massage-Läden Bangkoks... 😁😁😁

Ja, manchmal ging es dabei tatsächlich noch unter der Dusche rund. In Hua Hin habe ich das mal in einer Massage erlebt, dass mich das Mädel vor und nach der Massage unter die Dusche begleitet hat. Für eine solche Massage in der Soi 94 (letzte Massage direkt an der Ecke) fand ich das eher ungewöhnlich und war positiv überrascht. Da hat mein Bauchgefühl bei der Wahl der Lady mal wieder einen Volltreffer gelandet.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
@thaibube Lieben Dank für das Kompliment. Ich überarbeite meine Stories mal und werde sie dann wohl auf Amazon anbieten.

• Like
@Seebiker: Hallo Gerhard, dann freut es mich umso mehr, dass da noch Leben in deinen Lenden ist. Danke für dieses Kompliment.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten