Thailändisch lernen

Fantasie Devote Obsessionen

        #51  

Member

Hallo KingPing,

das war wirklich eine tolle Geschichte, sehr gut geschrieben. Vielen Dank, gerne mehr davon

Gruß Sandro
 
        #53  

Member

Hallo @KingPing,
ganz großes Kino. super geschrieben.
Hoffe es kommen noch mehr von deinen Geschichten
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Danke sehr. Da wirst du aber eine Weile beschäftigt sein, insbesondere meine Emanzen-Story. Jack Trash ist noch in Arbeit, Viel Spaß.
Bei Jack Trash bin ich jetzt auch auf dem neusten Stand. Liest sich ebenfalls super. Großes Lob, bitte mehr davon;-)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Bei Jack Trash bin ich jetzt auch auf dem neusten Stand. Liest sich ebenfalls super. Großes Lob, bitte mehr davon

Lieben Dank. Da wir unser Geschäft seit Montag wieder geöffnet haben, geht es leider nicht mehr so schnell weiter mit dem guten Jack.
 
        #56  

Member

Bei der Duschszene erkennt man die persönlichen Erfahrungen des Autors aus den Massage-Läden Bangkoks... 😁😁😁
 
        #57  

Member

Gefickt eingeschädelt!
Geile Geschichte. Danke dafür
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Duschszene erkennt man die persönlichen Erfahrungen des Autors aus den Massage-Läden Bangkoks... 😁😁😁

Ja, manchmal ging es dabei tatsächlich noch unter der Dusche rund. In Hua Hin habe ich das mal in einer Massage erlebt, dass mich das Mädel vor und nach der Massage unter die Dusche begleitet hat. Für eine solche Massage in der Soi 94 (letzte Massage direkt an der Ecke) fand ich das eher ungewöhnlich und war positiv überrascht. Da hat mein Bauchgefühl bei der Wahl der Lady mal wieder einen Volltreffer gelandet.

 
        #59  

Member

Mein geilstes Duschabenteuer hatte ich direkt nachdem ich meinen ersten Ladyboy hatte ( oder sie mich? 😁).
Nach der Massage mit allen Extras ging's noch zusammen in die Dusche. Dort zeigte sie mir noch ihre Deepthroat-Fähigkeiten... Die sie mir zunächst vorenthielt weil sie ficken wollte...
Ach, geil wars!
Ich will ficken!!!!😁😁😁
 
        #60  

Member

Deine Geschichten sind gut zu lesen und ich lese Sie gerne. Mache weiter so. Grüß Petrus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten