DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Ich nicht nah am Wasser gebaut, mich ärgert lediglich welcher Maßstab bei Anfängern angelegt wird.
Als Profi könnte man meinen Bericht evtl. als peinlich einstufen, denn dieser wüsste wie es läuft und würde vorsätzlich handeln. Als Neuling kann man dies alles nicht wissen, daher kann es auch schwer peinlich sein, sondern höchstens unglücklich gelaufen. Also warum pöbeln und nicht aufklären?
Ich habe meine Erfahrung hier mitgeteilt um auch etwas dem Forum beizutragen und mir nicht nur etwas rauszunehmen. Das dies natürlich eine andere Erfahrung ist, als die der Thailand Profis und entsprechend vielleicht den ein oder anderen Faux Pax enthält, sollte doch nachvollziehbar sein.
Es motiviert so wenig sich weiter am Forum zu beteiligen, wenn man erwarten kann, dass man aus Unwissenheit eher auf den Deckel bekommt, anstatt echtes Feedback.

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht nah am Wasser gebaut, mich ärgert lediglich welcher Maßstab bei Anfängern angelegt wird.
Als Profi könnte man meinen Bericht evtl. als peinlich einstufen, denn dieser wüsste wie es läuft und würde vorsätzlich handeln. Als Neuling kann man dies alles nicht wissen, daher kann es auch schwer peinlich sein, sondern höchstens unglücklich gelaufen. Also warum pöbeln und nicht aufklären?
Also wenn ich deine letzten Beiträge so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wo du dieses systematische Runtermachen und Beschimpfungen siehst, ist mir ein Rätsel. Mir ist schon klar, dass du andere Reaktionen und vielleicht sogar Beifall für deinen Kurzbericht erwartet und erhofft hast und es dich daher umso mehr trifft, wenn dein Verhalten stattdessen als peinlich angesehen wird. Aber das ist noch sehr weit von Beschimpfung entfernt, zumal es auch begründet wurde, also durchaus konstruktiv war. Da kann ich die Einschätzung von @AndyFfm nur teilen.
Das ist hier tatsächlich kein Häkelforum und mit Stuhlkreisen haben wir es auch nicht so. Wenn jemand dein Verhalten peinlich findet und sogar erklärt warum, ist es sein gutes Recht das auch zu schreiben.
Natürlich könnte er es auch lassen, aber wie sollen Newbies dann etwas lernen, wenn sie in einem Schulterklopf-Forum unterwegs sind? Jeder Newbie, der das liest, ist nun besser informiert und geht nicht mehr so unbedarft an die Sache ran.

Davon abgesehen, nehme ich dir die Rolle des unbedarften Newbies, der es halt nicht besser wissen konnte, so auch nicht ab.
Dir wurde bereits vor deiner Reise gesagt, dass finanzielle Interessen dort zumindest nicht unüblich sind. Ganz fremd ist dir der Gedanke auch nicht gewesen, sonst hättest du es nicht explizit erwähnt.

Du bist nicht der arglose Strandurlauber, dem aus heiterem Himmel eine exotische Schönheit den Kopf verdreht hat und der nun ob möglicher finanzieller Interessen aus allen Wolken fällt.
Du bist dort zum Vögeln hingefahren, hast dich einschlägig vorab informiert, oder hattest zumindest die Gelegenheit dazu. Ein Mindestmaß an Vorbereitung kann man schon erwarten, wenn jemand es darauf anlegt mit der einheimischen Bevölkerung rumzuvögeln. Da kann man sich nur bedingt auf Welpenschutz berufen. Ganz sicher aber kann man sich nicht auf so eine Mr.Bean-Nummer zurückziehen und aus allen Wolken fallen, wenn man hört, das eine Thai aus ärmlichen Verhältnissen finanzielle
Interessen haben könnte, wenn sie dir nach einem Dutzend Line-Nachrichten und 20 Minuten Smalltalk den Schwanz lutscht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@awita

besser kann man es nicht schreiben :guterbeitrag:

Member

@Dino83: eigentlich jedes Wort zu viel, "Chantal heul leise"

Ich denke von einer Beschimpfung war mein Beitrag weit entfernt.

Member

Member hat gesagt:
Thai Mädel für umsonst aus dem Internet aufzureißen.

also wusstest du, das die mädels auch kohle bekommen würden,sonst hättest du das "umsonst" ja nicht geschrieben.

Member hat gesagt:
Wir gingen dann hoch in ihre Wohnung, die nach europäischem Standart eher ein Loch war
einige mädels wohnen auch zu 4 in einer wohnung. viele haben halt keine kohle,rate mal,warum die mädels die beine breit machen? ich würde eher sagen, das die mädels ärmlich wohnen und es nicht als loch bezeichnen. mich hat das nie gestört. du kannst froh sein, das sie dir überhaupt die bude gezeigt haben. viele schämen sich und würden ihre zimmer keinen fremden zeigen.

Member hat gesagt:
Ist es, dass viele leider schon eine Thai Frau automatisch mit Geld verbinden

leider scheint das so zu sein. es gibt auch mädels,die nur zum spass in die disse gehen,weil sie mal feiern wollen,werden dann automatisch von den männern als "nutten" angesehen. ich haben das schon ab und an mitansehen müssen. wenn man die mädels dann anspricht und sie einen erzählen, sie wollen nur feiern und die kerle bieten kohle für sex, sie das dann verneinen und die kerle immer noch nicht aufhören, kann man sich für seine eigene zunft nur schämen.

Member

Member hat gesagt:
leider scheint das so zu sein.
Er bezieht sich nicht auf Mädels, die feiern gehen, sondern auf welche die nach kurzem Internetkontakt die Beine breit machen.

Member

Member hat gesagt:
Er bezieht sich nicht auf Mädels, die feiern gehen, sondern auf welche die nach kurzem Internetkontakt die Beine breit machen.
Aber dann gehen sie feiern:D

Member

Member hat gesagt:

aber ich beziehe mich auf mädels, die NUR feiern wollen. das war nur ein generelles beispiel, weil er geschrieben hatte:dass viele leider schon eine Thai Frau automatisch mit Geld verbinden....

Member

Hallo Dino 83 ich verstehe ja einst nicht Du sprichst da von Unwissenheit und keine Erfahrung über die Frauen in Thailand speziell in Pattaya als Neuling. Beschwerst Dich das Du hierruntergemacht wirst.
Ich nehme Dir das so nicht ab.Wenn Du in Deutschland ist egal wo Du bist,nur andeutest das Du nach Pattaya in Urlaub fliegts bekommst Du sofort zu hören ist klar zum bumsen.Besonders Frauen im Umfeld reagieren dann schon allergisch.
Auch von Leuten die nie in Thailand waren.Die lesen das in den Zeitungen oder Magazine das speziell Pattaya ein Männerparadies also Puff ist und das es dort vielen Erotik Massagesalongs gibt.
Und die Frauen überwiegend Sex gegen Bezahlung anbieten,und aus den ärmeren Teilen Thailands kommen und damit zumTeil auch Ihre Familien und Kinder damit unterhalten.
Ich kennen Rentner in Deutschland die auch regelmäßig nach Thailand fliegen,die sagen aus diesen Grund schon Garn nicht mehr ich mache Urlaub in Thailand sondern in Südostasien
Deshalb verstehe ich nicht Du bist ja schon 34 Jahre bis jetzt noch nichts davon mitbekommen hast.
Nichts für ungut ich wünscht Dir trotzdem viel Erfolg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten