Thailändisch lernen

Die "Above Eleven"

        #1  

Member

Die "Above Eleven" Rooftop Bar ist eine der angesagtesten Bars in Bkk und wird auch sehr starkt von den etwas finanzstärkeren Thai Einheimischen genutzt. Hier ist allerdings Dresscode gefragt, es kann einem passieren, das man in bestimmten Outfits nicht rein kommt, gerade wenn es sehr voll ist und die Security die Anweisung hat auszusortieren ...

Essen würde ich hier persönlich eher nicht, lieber in Restaurants in der Nähe (z. B. das Oskar, wie in dem anderen Thread beschrieben, ist direkt um die Ecke), nach dem Essen dann ab über die Dächer von Bangkok und den atemberaubenden Blick genießen. Wenn man einen Platz am Rande des Daches haben möchte muss man sich schon mal gedulden, am besten erst woanders hinsetzen und der Kellnerin mit einem Lächeln zu verstehen geben das man auf die Warteliste gesetzt werden will für einen Tisch am Rand :cool2::cool2:

Die Snacks sind aber zu empfehlen, grundsätzlich werden hier aber auch immer Knabbereien verteilt. Die Getränkepreise haben es in sich aber günstiger als manche Rooftop Bars gewisser Sternehotels, die exorbitante Preise verlangen. Nahezu an jedem Abend gibt es Livemusik verschiedener Bands, ich persönlich mag Jazz und gehe daher grundsätzlich Donnerstags oder Freitags hin da hier nicht nur House, Soul und Funk/Rock gespielt wird sondern auch mal was im NewOrleans oder Chicago Stil :bravo:

Für alle "Sextouries" unter euch :mrgreen: hier findet man wirklich hübsche Thais, die durch finanzstarke Eltern oder auch durch eigenes Geld nicht den PaySex suchen sondern Spaß und sie haben irgendwie Gefallen an den Europäern (speziell Deutsche weil sie im Normalfall höflicher sind als die anderen ... :atze:). Wer sich also nett unterhalten möchte, ein wenig mehr über das etwas bessere Leben in Bkk unterhalten möchte, Geheimtipps bekommen will, flirten und chillen will der ist hier genau richtig. Und des öfteren ergibt sich die eine oder andere Glegenheit wo die Frau einen mit sich zieht und man etwas Spaß haben kann :pop: :bravo:

https://aboveeleven.com/bangkok/
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Die "Above Eleven" Rooftop Bar ist eine der angesagtesten Bars in Bkk und wird auch sehr starkt von den etwas finanzstärkeren Thai Einheimischen genutzt. Hier ist allerdings Dresscode gefragt, es kann einem passieren, das man in bestimmten Outfits nicht rein kommt, gerade wenn es sehr voll ist und die Security die Anweisung hat auszusortieren ...

Essen würde ich hier persönlich eher nicht, lieber in Restaurants in der Nähe (z. B. das Oskar, wie in dem anderen Thread beschrieben, ist direkt um die Ecke), nach dem Essen dann ab über die Dächer von Bangkok und den atemberaubenden Blick genießen. Wenn man einen Platz am Rande des Daches haben möchte muss man sich schon mal gedulden, am besten erst woanders hinsetzen und der Kellnerin mit einem Lächeln zu verstehen geben das man auf die Warteliste gesetzt werden will für einen Tisch am Rand :cool2::cool2:

Die Snacks sind aber zu empfehlen, grundsätzlich werden hier aber auch immer Knabbereien verteilt. Die Getränkepreise haben es in sich aber günstiger als manche Rooftop Bars gewisser Sternehotels, die exorbitante Preise verlangen. Nahezu an jedem Abend gibt es Livemusik verschiedener Bands, ich persönlich mag Jazz und gehe daher grundsätzlich Donnerstags oder Freitags hin da hier nicht nur House, Soul und Funk/Rock gespielt wird sondern auch mal was im NewOrleans oder Chicago Stil :bravo:

Für alle "Sextouries" unter euch :mrgreen: hier findet man wirklich hübsche Thais, die durch finanzstarke Eltern oder auch durch eigenes Geld nicht den PaySex suchen sondern Spaß und sie haben irgendwie Gefallen an den Europäern (speziell Deutsche weil sie im Normalfall höflicher sind als die anderen ... :atze:). Wer sich also nett unterhalten möchte, ein wenig mehr über das etwas bessere Leben in Bkk unterhalten möchte, Geheimtipps bekommen will, flirten und chillen will der ist hier genau richtig. Und des öfteren ergibt sich die eine oder andere Glegenheit wo die Frau einen mit sich zieht und man etwas Spaß haben kann :pop::bravo:

https://aboveeleven.com/bangkok/

Ja wirklich die ultimative Hammer Toproof bar.
Steht jedesmal auf der to do Liste wenn ich in BKK bin.

Abgeschleppt hat mich da bis jetzt noch keine....
Könnte aber daran liegen das ich schon mit einer abgeschleppten da hin gehe....555
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ja wirklich die ultimative Hammer Toproof bar.
Steht jedesmal auf der to do Liste wenn ich in BKK bin.

Abgeschleppt hat mich da bis jetzt noch keine....
Könnte aber daran liegen das ich schon mit einer abgeschleppten da hin gehe....555

dann musst du es mal probieren :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten