Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, das ist nicht Jane. Hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich war schon mit beiden zusammen.
Den Namen hab ich vergessen.
Jane ist auf den Einzelfotos der Seiten 2 und 3 zu sehen.

Also für mich sieht sie schon aus wie Jane, die ich zuletzt im Mai gebucht habe. Ca. 150cm, ca. 40kg... Aber vergleicht selbst:

Anhang anzeigen IMG_6424.JPG

In der Tat ist das nicht dieselbe Jane, die ca. von 2016-2019 im Kirchenpuff gearbeitet hat. Die Jane von früher hat wie hier schon geschrieben Sternchen-Tattoos am rechten Hals und trug immer eine lange Kette mit einem Kreuz dran. Hier zum Beispiel im Rahmen meiner Buchung anno 2019 abgelichtet:

Anhang anzeigen IMG_7563.JPG

Member

Ich meine sie nennen sich beide Jane, wobei die Jane mit den Sternchen am Hals (vor Corona) im rechten Kirchenpuff war, während die andere im "mittleren" anzutreffen war.
Letztere hatte ich glaube ich nach Corona für einen schnellen BJ 2023 direkt im 1. Stock am Start....

meine Bilder aus dem Archiv

Die Jane mit dem Sternchen-Tattoo trug damals einen Nasenstecker...

Anhänge

• 2016 Jane.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 76
  • 2017 Janet& StarTattoo Jane.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 75

Member

Member hat gesagt:
Also für mich sieht sie schon aus wie Jane, die ich zuletzt im Mai gebucht habe. Ca. 150cm, ca. 40kg... Aber vergleicht selbst:

Anhang anzeigen IMG_6424.JPG

In der Tat ist das nicht dieselbe Jane, die ca. von 2016-2019 im Kirchenpuff gearbeitet hat. Die Jane von früher hat wie hier schon geschrieben Sternchen-Tattoos am rechten Hals und trug immer eine lange Kette mit einem Kreuz dran. Hier zum Beispiel im Rahmen meiner Buchung anno 2019 abgelichtet:

Anhang anzeigen IMG_7563.JPG
Habe den Namen der Frau auf dem oberen Foto nicht mehr in Erinnerung.
Wenn sie sich auch Jane genannt hat, ist sie natürlich auch Jane 😂 aber dann sind die beiden Janies, trotz der enormen Ähnlichkeit, nicht die gleichen Frauen...

Für mich ist die Sternchen-Jane wesentlich hübscher. In Natur sieht man dies aber deutlicher....

Member

Member hat gesagt:
Ich meine sie nennen sich beide Jane, wobei die Jane mit den Sternchen am Hals (vor Corona) im rechten Kirchenpuff war, während die andere im "mittleren" anzutreffen war.
Letztere hatte ich glaube ich nach Corona für einen schnellen BJ 2023 direkt im 1. Stock am Start....

meine Bilder aus dem Archiv

Die Jane mit dem Sternchen-Tattoo trug damals einen Nasenstecker...
Die Jane die Sternchen tattoos hatte war auch im mittleren tätig.... hatte sie auch schon.

Die andere hieß aber auch Jane, so hatte sie sich mir damals vorgestellt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten