Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #241  

Member

Eben hier noch mal reingeschaut, voller Entsetzen festgestellt das wir alle Lochschwager sind, und ich dachte die gehen nur mit mir mit 5555
 
        #243  

Member

Ja, sehr schön, 2009 und 2012. Das waren noch Zeiten. Aber wie ist es aktuell? Ende des Monats werde ich da sein, ich bin gespannt. Meine Erwartungen sind aufgrund der allgemeinen Situation in Angeles City nicht sehr groß. Dennoch bin ich vor allem im KP zuversichtlich, da er zu jedem AC-Besuch dazugehört.
 
        #244  

Member

Wenn es die Kirchenpuffs noch gibt mit optisch und servicetechnisch attraktiver Besetzung wäre schon gut.
Sollte mein Kurzaufenthalt im April in AC klappen, dann hab ich eh noch dran zu knabbern, dass es kein HiSo und auch die Apartelle Royale (oberhalb der Bar Camelot) als Unterkunft mit zentraler Lage nicht mehr gibt...
man hängt doch immer altern Erinnerungen nach...
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Apartelle Royale (oberhalb der Bar Camelot) als Unterkunft mit zentraler Lage nicht mehr gibt...
man hängt doch immer altern Erinnerungen nach...
Im Appartelle Royal war ich auch immer gern.
Als Alternative eignet sich das 950 condotel. Auch gute Lage. Ist im Gegensatz zum Royal sogar absolut leise.
Aber nur die Deluxe Zimmer haben Fenster
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ja, sehr schön, 2009 und 2012. Das waren noch Zeiten. Aber wie ist es aktuell? Ende des Monats werde ich da sein, ich bin gespannt. Meine Erwartungen sind aufgrund der allgemeinen Situation in Angeles City nicht sehr groß. Dennoch bin ich vor allem im KP zuversichtlich, da er zu jedem AC-Besuch dazugehört.

Die Auswahl ist bei weitem nicht mehr so vielfältig und qualitativ wie in diesem Jahr.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1658488582109.jpg

Christine aus dem KP

Anhang anzeigen 1658488639632.jpgAnhang anzeigen 1658488660136.jpg

Die Christine werkelt noch im KP, habe sie aber nicht mitgenommen, da sie voll erkältet war

Aber es gab noch eine kleine süße 25 Jährige.....


Anhang anzeigen KP1.jpgAnhang anzeigen KP2.jpg


1500 peso für 2 Stunden mitgenommen...
 
        #249  

Member

Frage in die Runde: Spiele mit dem Gedanken in 2 Wochen auf meinem Weg nach Subic und dem Passieren von AC meinen "Driver" auf einen Snack zu Jollibee zu schicken und einen Kurzbesuch in der Raymond Street einzulegen...
Ist aktuell in den Kirchenpuffs auch morgens um 09:30 Uhr / 10 Uhr eine vernünftige Besetzung (schlank, zierlich, Unter30) anzutreffen, oder ist die personelle Besetzung eher schmal und die wenigen Ladies sind erst ab mittags anzutreffen (dann wenn idR die Leute aus der Partynacht langsam ihren Tag wieder starten)?
Irgendwie reizt mich der Gedanke für eine ST meine Anreise nach Subic in AC zu unterbrechen...Einschätzung zu aktuellen "Betriebszeiten" wären super
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Frage in die Runde: Spiele mit dem Gedanken in 2 Wochen auf meinem Weg nach Subic und dem Passieren von AC meinen "Driver" auf einen Snack zu Jollibee zu schicken und einen Kurzbesuch in der Raymond Street einzulegen...
Ist aktuell in den Kirchenpuffs auch morgens um 09:30 Uhr / 10 Uhr eine vernünftige Besetzung (schlank, zierlich, Unter30) anzutreffen, oder ist die personelle Besetzung eher schmal und die wenigen Ladies sind erst ab mittags anzutreffen (dann wenn idR die Leute aus der Partynacht langsam ihren Tag wieder starten)?
Irgendwie reizt mich der Gedanke für eine ST meine Anreise nach Subic in AC zu unterbrechen...Einschätzung zu aktuellen "Betriebszeiten" wären super
Das ist reine Glücksache,
im Januar war ich sowohl frühs, als auch gegen Abend dort. Es gibt keine feste Zeiten, die die Mädels dort einhalten müssen, um zu kommen, bzw. zu zu gehen. Im Schnitt waren es nur 4-8 Barmädels dort zur Auswahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten