Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #253  

Member

War heute Mittag 13 uhr in der Raymond St.
Gibt nur noch einen der beiden Läden. Besetzung war nicht berauschend. 2 dicke Mädels die mir optisch auch nicht mal für BJ attraktiv genug waren. Drin war zum Glück noch Jane da (nicht die mit dem Sterne-tattoo am Hals, sondern eine Jane, die ich hier zw. 2016 und 2018 mal gepostet hatte). Sieht noch genauso aus, klase Brüste und ansprechendes Gesicht inkl. Der Zähne. BJ mit Mundschuss vereinbart. 1.500 php.
Sie hat mich gefragt ob ich es gleich „Upstairs“ machen will. Bin also mit ihr rauf in ihren Room. Weg zum 950 Condotel lohnt sich fast nicht. Katzenwäsche in dem rudimentären Bad und dann BJ auf der Pritsche im zimmer. Sie hats recht variantenreich gemacht, nur die Tiefe des BJ wäre ausbaufähig gewesen. Und als ich kam hat sie nach der ersten welle den kopf weggezogen. Schade, aber dennoch Zweck erfüllt…und ja, es hätte sich dafür der weg in mein hotel nicht gelohnt.
Ansonsten wirkt bisher AC (früher Nachmittag) so, dass die Koreaner klar auf Expansionskurs sind.
Erstaunlich für mich, es darf in einigen Bars geraucht werden…
Auch wenns hier nicht passt vom thema: bin erstaunt, dachte es wäre alles in phils „strictly non smoking bars“…
Die letzten Tage in Subic Bay (Barrio Barreto) gabs keine Bar in der geraucht wurde. Infos zu Subic muss ich mitte April nachreichen. Ist zu schwer am Handy jetzt. Kurzfazit Subic: mehr Bars als gedacht, Lineup besser als gedacht. Wurde für meinen Geschmack fündig. Barfines 3.000 bis 3.500, hatte dabei ST und auch LT inkl Morgennummer…je nach Girl…subic ist halt mit dem Meer nicht so ein Shithole wie AC…ohne dass es ein Top-Strand wäre…infos folgen dann auch im passenden thema
 
        #254  

Member

Was macht aktuell der Kirchenpuff ? Ist er noch offen ?
 
        #255  

Member

Einer ist noch offen. Stand 20.01.2024
 
        #256  

Member

Olli, ich war vor 3 Tagen am Nachmittag da. Von den ehemals 3 Häusern ist nur noch das in der Mitte übrig gebleiben. Dort tummelten sich
genau 4 Mädels (nur etwas für Qualitätstouristen mit minimalistischen Ansprüchen), die allesamt mit ihren Smartphones beschäftigt waren.
Preis für ST 1500
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Olli, ich war vor 3 Tagen am Nachmittag da. Von den ehemals 3 Häusern ist nur noch das in der Mitte übrig gebleiben. Dort tummelten sich
genau 4 Mädels (nur etwas für Qualitätstouristen mit minimalistischen Ansprüchen), die allesamt mit ihren Smartphones beschäftigt waren.
Preis für ST 1500
Ooops
das ist ja zum 😭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten