Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #232  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne frage an die Profis (mein Phone macht Bilder 9000x12000.... passt hier nicht rein) muss Screenshot machen mit richtig Qualitätsverlust.... mit was bekommt man pics vernünftig kleiner?
Sehr wahrscheinlich kann deine installierte Gallery App das bereits. Ansonsten würde ich mir keine werbefinanzierte Datenschleuder für solche Standardaufgaben aus dem Store laden.

Gibt dafür werbefreie Open source Apps die schlicht sind und auch einfach in der Bedienung.


Da gibt es auch eine Gallery App.
 
        #233  

Member

Zurück zum Thema: Kim ist ebenfalls Teil der aktuellen Besetzung in besagter Lokalität. Sie ist 28, kommt aus Bicol und arbeitet nur gelegentlich hier. Für die Liebhaber schlanker Mädels eine uneingeschränkte Empfehlung...


Anhang anzeigen IMG_1919.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten