Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #221  

Member

Member hat gesagt:
ahhh nice, sieht nach Cabana 4 aus aber die Mädels sind leider kaum zu erkennen,
hab daher mal das "Licht" eingeschaltet!

Anhang anzeigen Screenshot--.jpg

Das Girl im blauen Bikini gefällt mir am besten :tu:

Viel Spass noch im AQUA!!!

Gruss
anonymous ;-)
Danke für den Lichtschalter, die in blau ist Kim....hat auch am besten performt.....!
 
        #222  

Member

Achja , Cabana 4 ist richtig... upstairs.... ich wollte 1 oder 2.... alles reserviert.. alle kleine unten auch..... so blieb nur open air
 
        #224  

Member

Ohh wie hübsch! Eine echte Künstlerin...
 
        #227  

Member

Mal ne frage an die Profis (mein Phone macht Bilder 9000x12000.... passt hier nicht rein) muss Screenshot machen mit richtig Qualitätsverlust.... mit was bekommt man pics vernünftig kleiner?
 
        #228  

Member

iPhone hast das in iOS einbaut, bei Android gibt es zahlreiche Apps die, die Auflösung reduzieren.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne frage an die Profis (mein Phone macht Bilder 9000x12000.... passt hier nicht rein) muss Screenshot machen mit richtig Qualitätsverlust.... mit was bekommt man pics vernünftig kleiner?
Am einfachsten mit der Galerie App, die standardmäßig auf dem Samsung installiert ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten