Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #201  

Member

@anonymous: Schön dass du wieder an Bord bist und von der Front berichtest!

Gruß

sharky
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous: Schön dass du wieder an Bord bist und von der Front berichtest!

Gruß

sharky

....... Linda heist eigentlich LIZA , hab mich da vertan und daher heute leider auch etwas unerfreuliches aus der KP-Front

:rolleyes: Abby textete mir.......

Anhang anzeigen liza (2).jpg

mir wurde in AC noch nie etwas gestohlen, aber es scheint mit Liza etwas vorgefallen zu sein,
also passt auf und schließt eure Wertsachen weg wenn ihr Linda LIZA aus dem Kirchenpuff mitnehmen solltet !

Aber das macht ihr hoffentlich bei jedem Joiner so den ihr mit auf´s Zimmer nimmt, sicher ist sicher den Gelegenheit macht Diebe :coool:



Member hat gesagt:
Linda + Abby

Anhang anzeigen 0X1A1900-taf-kp1.jpg




Das war Abby (27) für dich sind ihre Titten wohl zu klein ;-)

Anhang anzeigen 0X1A1850-taf-kp2.jpg

Linda (24) will wegen einen krummen Zahn einfach nicht vor der Kamera lächeln.....

Anhang anzeigen 0X1A1839-taf-kp3.jpg

nach dem *reinweichen* im Jacuzzi ging es dann zur Sache.....

Anhang anzeigen 0X1A1863-taf-kp4.jpg

zu meiner Überraschung musste ich feststellen das Linda die bessere Blowjobberin ist,
es dauerte keine zwei Minuten und schon hatte sie mich, obwohl ich mich dagegen wehrte, mündlich entsaftet.
Während einer *Erhohlungsphase* in der ich einen Blister Kamagra Jelly auslutschte machte ich einige Hardcore-Pic´s von den beiden,
kurze Zeit später war ich wieder einsatzbereit, beide gingen richtig an mich ran und beide wurde durchgevögelt.
Auch diesmal war Linda die bessere, sie stoß richtig mit, ja sie ging dermaßen ab das mir hören und sehen verging......

Tolle Braut, mit der treibe ich es demnächst wieder!

Gruss
anonymous

PS: Linda und Abby verstehen sich zwar gut aber für eine Lesbian Show oder -Nummer sind sie nicht zu haben --- Schade!


LIZA (links) ABBY (rechts)

Anhang anzeigen 0X1A1904-taf-kp-20.04.2022.jpg

so long
anonymous :coool:
 
        #203  

Member

Hi @anonymous ,

Was sagt Dein Gefühl dazu?
Ist dir selbst etwas aufgefallen?
Kann es sein das es einfach Zickenkrieg ist zwischen Abby und Liza?

Noch was anderes, kann es sein das Abby abgenommen hat die letzten 2 Jahre??
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
also passt auf und schließt eure Wertsachen weg wenn ihr Linda LIZA aus dem Kirchenpuff mitnehmen solltet !
Member hat gesagt:
Kann es sein das es einfach Zickenkrieg ist zwischen Abby und Liza?
Daran habe ich auch direkt gedacht. Die wollen so Konkurrenz unter einander ausschalten und Abby will dich nur für sich.

Das ist doch auch möglich und wahrscheinlich.
 
        #205  

Member

Da finde ich nach Jahren endlich diesen Thread. Kirchenpuff-Girls in der ABC-Suite, sehr nice.
Ich war übrigens 15 Mal in AC und noch nie in einem Kirchenpuff. Muss die Bildungslücke demnächst schließen...
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Hi @anonymous ,

Was sagt Dein Gefühl dazu?
Ist dir selbst etwas aufgefallen?
Kann es sein das es einfach Zickenkrieg ist zwischen Abby und Liza?

Noch was anderes, kann es sein das Abby abgenommen hat die letzten 2 Jahre??
Abby kenne ich seit mindestens 6 Jahre und ich finde sie ist eine ehrliche Person,
mich hat sie jedenfalls noch nie angelogen und ich glaube ihr bei ihrer Aussage das Liza gerne mal was mitgehen lässt.
Laut Abby sollen sich schon mehrere Kunden im KP beschwert haben, wenn du mal dort bist kannst ja mal nachhaken,
an einem Zickenkrieg glaube ich nicht.

Kann sein das du Abby etwas fülliger in Erinnerung hast, mir hat sie erzählt das es in der Pandemie kaum was zum Essen gegeben hat,
sie wohnt ja in Tarlac und da gab es pro Monat 2kg Reis und eine Dose Sardinen vom Government.

Ich meine aber Abby´s Figur ist im großen und ganzen gleich geblieben, sie hat sich also kaum verändert.....

ABBY 2017
Anhang anzeigen IMG_0468-taf-kp-22.04.2022.jpg

ABBY 2022
Anhang anzeigen 0X1A1877-taf-kp-22.04.2022.jpg


Kleiner TIPP!
Lass dir von ihr ihre WhatsApp geben, da textet sie dich mit Fotos an wenn neues "Frischfleisch" im KP angekommen ist,
kannst dann auch Termine vereinbaren so das die böse Mamasan nichts davon mitbekommen tut,
den manchmal steckt sie das Geld für sich ein und zahlt den Mädels statt 50/50 so gut wie gar nichts aus!

Gruss
anonymous :coool:
 
        #207  

Member

@anonymous ,

Vielen Dank für Dein Statement!
So wie Du das jetzt erklärst, glaube ich Dir (Du kennst Abby viel besser als ich)...

Wenn das wirklich so ist dass Mamasan sich bereichert an den Einkünften der Girls dann ist das mit der tel Nummer ne wirksame Gegenmaßnahme....

Da ich am 9.5 in AC aufschlagen, kannst mir die Nummer auch zukommen lassen wenn Du diese schon hast (wenn Abby nix dagegen hat) hatte Sie ja auch schon einige Male ausgelöst....Service war immer gut!!!

Gruß Immerkann
 
        #210  

Member

Jeremy + Abby zusammen taugt was??? Leckspiele unter den Mädels? Dann mit Sicherheit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten