Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Auch lässt die Küche zu wünschen übrig, die Quantität und die Qualität der Speißen hat deutlich nachgelassen.

Leider nur allzu war. War das letzte Mal dort im November letzten Jahres.
No Asian Fusion und auch die 3 Tagesmenüs gab es nicht mehr.
Für den Preis kann man deutlich besser Essen
Gehe lieber in die Black Pearl Oyster Bar, die vom Sohnemann des Chefs vom Piccolo Padre betrieben wird. Öfters kocht auch der Papa. Das stimmen Preis/Leistung.
 
        #192  

Member

Vor längerer Zeit wurde hier immer eine super hübsche blonde Lady gezeigt......ich glaube von Anonymus,evtl. auch im Zusammenhang mit dem ABC Hotel.......was ist aus ihr geworden?
 
        #194  

Member

Dürfte das Mädel aus Post 188 sein, wenn ich mich nicht irre.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Vor längerer Zeit wurde hier immer eine super hübsche blonde Lady gezeigt......ich glaube von Anonymus,evtl. auch im Zusammenhang mit dem ABC Hotel.......was ist aus ihr geworden?
da fallen mir momentan Danica oder die Angelica ein.

Danica
Anhang anzeigen CIMG0905.jpg

ist Schwanger und wird bald Mutter werden.

Angelica
Anhang anzeigen 0X1A4127.jpg

ist seit 2021 verheiratet und lebt in Australien

Gruss
ananymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Danke....genau,die in Australien lebt......absolute Topp Lady
 
        #198  

Member

Linda + Abby

Anhang anzeigen 0X1A1900-taf-kp1.jpg



Member hat gesagt:
Die Kleine in der Mitte schaut interessant aus.
Hast von Der auch ein paar Tittiespics?
Das war Abby (27) für dich sind ihre Titten wohl zu klein ;-)

Anhang anzeigen 0X1A1850-taf-kp2.jpg

Linda (24) will wegen einen krummen Zahn einfach nicht vor der Kamera lächeln.....

Anhang anzeigen 0X1A1839-taf-kp3.jpg

nach dem *reinweichen* im Jacuzzi ging es dann zur Sache.....

Anhang anzeigen 0X1A1863-taf-kp4.jpg

zu meiner Überraschung musste ich feststellen das Linda die bessere Blowjobberin ist,
es dauerte keine zwei Minuten und schon hatte sie mich, obwohl ich mich dagegen wehrte, mündlich entsaftet.
Während einer *Erhohlungsphase* in der ich einen Blister Kamagra Jelly auslutschte machte ich einige Hardcore-Pic´s von den beiden,
kurze Zeit später war ich wieder einsatzbereit, beide gingen richtig an mich ran und beide wurde durchgevögelt.
Auch diesmal war Linda die bessere, sie stoß richtig mit, ja sie ging dermaßen ab das mir hören und sehen verging......

Tolle Braut, mit der treibe ich es demnächst wieder!

Gruss
anonymous

PS: Linda und Abby verstehen sich zwar gut aber für eine Lesbian Show oder -Nummer sind sie nicht zu haben --- Schade!
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Linda + Abby

Anhang anzeigen 0X1A1900-taf-kp1.jpg




Das war Abby (27) für dich sind ihre Titten wohl zu klein ;-)

Anhang anzeigen 0X1A1850-taf-kp2.jpg

Linda (24) will wegen einen krummen Zahn einfach nicht vor der Kamera lächeln.....

Anhang anzeigen 0X1A1839-taf-kp3.jpg

nach dem *reinweichen* im Jacuzzi ging es dann zur Sache.....

Anhang anzeigen 0X1A1863-taf-kp4.jpg

zu meiner Überraschung musste ich feststellen das Linda die bessere Blowjobberin ist,
es dauerte keine zwei Minuten und schon hatte sie mich, obwohl ich mich dagegen wehrte, mündlich entsaftet.
Während einer *Erhohlungsphase* in der ich einen Blister Kamagra Jelly auslutschte machte ich einige Hardcore-Pic´s von den beiden,
kurze Zeit später war ich wieder einsatzbereit, beide gingen richtig an mich ran und beide wurde durchgevögelt.
Auch diesmal war Linda die bessere, sie stoß richtig mit, ja sie ging dermaßen ab das mir hören und sehen verging......

Tolle Braut, mit der treibe ich es demnächst wieder!

Gruss
anonymous

PS: Linda und Abby verstehen sich zwar gut aber für eine Lesbian Show oder -Nummer sind sie nicht zu haben --- Schade!
abby, schaut gut aus aber hat ihre Limits...
 
        #200  

Member

ABBY --- JEREMY --- KATY

Anhang anzeigen 0X1A2230-taf-kp-18.04.2022.jpg


Heute war Abby bei mir zum Hausbesuch und hat Jeremy und Katy aus dem Kirchenpuff mitgebracht.

Jeremy (mitte) ist 23 und hat wunderbare feste Möpse und kommt ursprünglich aus Samar.
Mit ihren 140cm ist sie etwas klein geraten, ist aber dafür um so handlicher im Bett.
Kein bischen Schüchternheit und immer gut drauf, eine echte Empfehlung!

Katy (rechts) ist 29, ihr Körper ist nicht so ganz makellos, ihre besten Jahre hat sie wohl hinter sich.
Katy kommt aus Batangas und hat wie Jeremy ebenfalls ein Kind, schüchtern ist sie eigentlich nur wegen ihrem Body, aber dies kann man ihr mit ein paar Komplimente ganz schnell ausreden.

Mehr über die beiden demnächst oder in anderen Bilder-Threads.

Gruss
anonymous



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten