Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Nach zwei Jahren mal wieder den Kirchenpuff besucht,
es existiert nur noch der mittlere, der rechte ging Pleite.

Anhang anzeigen CIMG4482 (2).jpg

Linda (24)

hat mir von der Tagesschicht am besten gefallen,
wenn ich mal wieder frei von meinen "festen Mädels" bekomme, nehme ich sie zum testen in´s ABC-Hotel mit :coool:


Anhang anzeigen CIMG4480.jpg

so long
anonymous
Sag bescheid dass ich im Mai aufschlagen... Cloe ist nicht mehr da??
 
        #182  

Member

Vor 5 bis 6 Jahren waren das 800 PHP für ST.
 
        #183  

Member

Vor 2 Jahren waren es 1000 php für ST.... LT wollten sie 2000 php
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich die Hälfte
Ja so in etwa. Sogar noch mehr. Bei den (früher) 800 waren 500 für die Bar. Drum habe ich dem Mädel immer 700 Tip gegeben.
 
        #187  

Member

Hi @anonymous

Has im Moment ne Empfehlung im KP was man im Doppelpack oder zu dritt mitnehmen kann?
Wer ist den alles zur Zeit im KP zu finden?? Altpersonal noch da, oder komplett neu? Cloe zum Bsp.????

Gruß Immerkann
 
        #188  

Member

Vom alten Staff sind nur noch Annelie, Margie, Annalyn und Abby übrig.
Mit den anderen Mädels sind zur Zeit also etwa 9 Schnellservicebräute am Start.


und diese Girls waren heute gegen 13 Uhr anwesend.....
Anhang anzeigen CIMG4524 (2).jpg

der "Fachmann" wird erkennen wer es alles ist :coool:

Schade das Linda die ich gestern vorgestellt habe schon für LT (2500 php) ausgelöst wurde,
so habe ich mir die altbekannte Abby für 1200 php ST geschnappt.
Ihr Service war wie immer sehr zufriedenstellend!

ABBY

Anhang anzeigen 0X1A1264.jpg


übrigens wurden während der Pandemie alle Suiten im alten ABC Gebäude neu renoviert,
wie auch die Pool Side Junior Suite in der ich zur Zeit hause,
vom orangenen Plüsch ist also fast nichts mehr zu sehen, nun ist alles im Millenium-Style wie im AQUA-Tower!

Wo es noch in der Pandemie 20% Rabatt für die Zimmer gab wurden die Preise nun deutlich erhöht.
2020 bezahlte ich für diese Suite z.B. 127 US-Dollar nun werden 162 US-Dollar aufgerufen trotz das meine Gold Member Karte verlängert wurde. Auch lässt die Küche zu wünschen übrig, die Quantität und die Qualität der Speißen hat deutlich nachgelassen. Boss Gerard erklärte mir, das die Küche vor der Pandemie an einen Spitzenkoch verpachtet war und er sie nun in Eigenregie führen müsse, er ist aber dabei weitere Gerichte auf die Speisekarte zu setzen und auch auf die Qualität besser zu achten. Ich will´s mal hoffen .....

so long
anonymous

PS: Mit Linda und Abby gibt es demnächst einen 3er!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

gut, dass zumindest noch etwas von den Kirchenpuffs über ist....und die Abby gefällt mir auch vom Gesicht richtig gut...
bei den Bildern aus AC werden Erinnerungen wach...
bin gespannt auf den 3er mit Abby und Linda den du vor hast...
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Vom alten Staff sind nur noch Annelie, Margie, Annalyn und Abby übrig.
Mit den anderen Mädels sind zur Zeit also etwa 9 Schnellservicebräute am Start.


und diese Girls waren heute gegen 13 Uhr anwesend.....
Anhang anzeigen CIMG4524 (2).jpg

der "Fachmann" wird erkennen wer es alles ist :coool:

Schade das Linda die ich gestern vorgestellt habe schon für LT (2500 php) ausgelöst wurde,
so habe ich mir die altbekannte Abby für 1200 php ST geschnappt.
Ihr Service war wie immer sehr zufriedenstellend!

ABBY

Anhang anzeigen 0X1A1264.jpg


übrigens wurden während der Pandemie alle Suiten im alten ABC Gebäude neu renoviert,
wie auch die Pool Side Junior Suite in der ich zur Zeit hause,
vom orangenen Plüsch ist also fast nichts mehr zu sehen, nun ist alles im Millenium-Style wie im AQUA-Tower!

Wo es noch in der Pandemie 20% Rabatt für die Zimmer gab wurden die Preise nun deutlich erhöht.
2020 bezahlte ich für diese Suite z.B. 127 US-Dollar nun werden 162 US-Dollar aufgerufen trotz das meine Gold Member Karte verlängert wurde. Auch lässt die Küche zu wünschen übrig, die Quantität und die Qualität der Speißen hat deutlich nachgelassen. Boss Gerard erklärte mir, das die Küche vor der Pandemie an einen Spitzenkoch verpachtet war und er sie nun in Eigenregie führen müsse, er ist aber dabei weitere Gerichte auf die Speisekarte zu setzen und auch auf die Qualität besser zu achten. Ich will´s mal hoffen .....

so long
anonymous

PS: Mit Linda und Abby gibt es demnächst einen 3er!
Hi Anonymous, ist immernoch nur ein Kirchenpuff offen. Ich glaube der mit Mamasan Lisa ist seit einem Jahr geschlossen. Kommt da was neues?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten