Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Jeremy + Abby zusammen taugt was??? Leckspiele unter den Mädels? Dann mit Sicherheit!
Abby macht nicht auf Lesbian, andere im KP schon!
Lass besser Jeremy ein passendes Girl zusammen mit dir aussuchen, sie wartet schon auf dich :coool:

Dieses aktuelle Pic von Jeremy hat mir soeben Abby geschickt

Anhang anzeigen index.jpg

Gruss
anonymous :coool:
 
        #214  

Member

Schade, hatte einige schöne Nächte mit ihr!!
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Mamasan ist eine lustige Person,
sie betreibt ihren Laden halt so gut wie es geht und ist per Chat immer unterwegs um neues *Personal* zu finden.
29.000 php muss sie für ihr Etablissement im Monat bezahlen und sie findet es ok

Mamasan
Anhang anzeigen Taf-KP-gif.gif


Ach ja, für ein SMB etc. zahlt man im *Kirchenpuff* 70php.... DLD kostet 150php


Gruss
anonymous ;)
Ich glaube Jennifer ist nicht die Maßnahme, sondern genau so auf Kunden und Ladydrink Jagt wie die anderen Mädels...nur halt andere Zielgruppe. Sie ist übrigens wirklich net! Auch wenn ich nie was.mit ihr hatte.
 
        #218  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20220514-134735_Gallery.jpg
Alle 4 aus KP..... Kim und Rochelle (die beiden links im bild) harmonieren bestens zusammen....
Im 18er demnächst mehr von den beiden!!

Werde heute Kim auf jeden Fall wieder auslösen( nach eigener Angabe schmeckt ihr Michelle's Pussy am besten) ....schreit also heute nach Kim & Michelle
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20220514-134735_Gallery.jpg
Alle 4 aus KP..... Kim und Rochelle (die beiden links im bild) harmonieren bestens zusammen....
Im 18er demnächst mehr von den beiden!!

Werde heute Kim auf jeden Fall wieder auslösen( nach eigener Angabe schmeckt ihr Michelle's Pussy am besten) ....schreit also heute nach Kim & Michelle
Hi Immerkann, ja die Kim... Bin heute Nachmittag auch im KP, auf a paar Bierchen
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20220514-134735_Gallery.jpg
Alle 4 aus KP..... Kim und Rochelle (die beiden links im bild) harmonieren bestens zusammen....
Im 18er demnächst mehr von den beiden!!

Werde heute Kim auf jeden Fall wieder auslösen( nach eigener Angabe schmeckt ihr Michelle's Pussy am besten) ....schreit also heute nach Kim & Michelle
ahhh nice, sieht nach Cabana 4 aus aber die Mädels sind leider kaum zu erkennen,
hab daher mal das "Licht" eingeschaltet!

Anhang anzeigen Screenshot--.jpg

Das Girl im blauen Bikini gefällt mir am besten :tu:

Viel Spass noch im AQUA!!!

Gruss
anonymous ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten