Member
.... und ich gehe beide Wege... klassisch und via Internet....;).... wobei ich mich weder als etwas Besseres noch Schlechteres empfinde...;)
so wie ich. finde es aber toll, wenn man sich schon 3-4 zurecht geschnitten hat,wenn man in TH ankommt. in den letzten 2 jahren brauchte ich das ja nicht, aber jetzt bin ich wieder dabei. hat sich nichts geändertMember hat gesagt:.... und ich gehe beide Wege... klassisch und via Internet....;).... wobei ich mich weder als etwas Besseres noch Schlechteres empfinde...;)
Tragt doch eure Meinungsverschiedenheiten einfach per PN aus, ihr müllt den thread zu.Member hat gesagt:...und Du machst es schon wieder das pauschale Verurteilen. Niemand will besser sein als wir nur weil er andere Wege einschlägt.
Finde es schade das ausgerechnet Du, da so eine festgefahrene Meinung zu haben scheinst.
dann müsste man wahrschein einige threads entmüllenMember hat gesagt:Tragt doch eure Meinungsverschiedenheiten einfach per PN aus, ihr müllt den thread zu.
Piper
Member hat gesagt:schon eine komsiche aussage,von dir. es gibt auch leute,die kein bock haben,jeden abend durch 100 bars zu ziehen,bis einen eine gefällt.
Member hat gesagt:Niemand will besser sein als wir nur weil er andere Wege einschlägt.
Member hat gesagt:Auch an dich es ging nicht um Pay6.
Nachtrag
Oder willst du mir erzählen du benutzt die Apps im good girls zu finden die du gratis haben kannst (denn um die geht es ja in diesem Thread) weil du keine Lust hast stundenlang durch die Bars zu ziehen?
Member hat gesagt:Die, die hoffen eine Frau für das Leben in Thailand zu finden.
gut, das machen viele. eher so ein lockangebot.würde ich nicht viel drauf geben.Member hat gesagt:Sie sprach nach zwei Tagen von der großen Liebe
hat sie dir gesagt, das sie keine kohle will? falls nein, manche frauen erwarten das vielleicht, das man sie bezahlt. ist eine schwere sache finde ich. was macht man,wenn sie nichts sagt? gibt man dann kohle oder nicht?Member hat gesagt:Wenn Sie dann unbedingt gefickt werden will soll ich dann Nein sagen nur weil Sie kein Geld will?
trifft für mich auch zuMember hat gesagt:Ich bin eher auf der Suche nach Locals mit denen man eine schöne Zeit vor Ort in ihrer Umgebung haben kann, auch ohne Sex.
Ich möchte heiraten, ein Häuschen bauen, einen Sohn bekommen und ein Bäumchen pflanzen..Member hat gesagt:Du kannst mir ja gerne dabei helfen andere Gründe zu finden.