Thailändisch lernen

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mitgegangen, aber Leistung verweigert. " I'm tired" umgedreht und eingepennt. 1500 Baht Barfine für die Erfahrung :rolleyes:
Und was hat das mit der dem Thema hier zu tun "warum will DICH keine" ???
 
        #23  

Member

In den seltensten Fällen werden Sie uns wohl sagen warum das Bad Girl, wenn der Preis stimmt, nicht mit einem mitgehen will.
Bei dem good Girl entscheidet ja wohl dann Sympathie.
@kelle deine Vorurteile gegenüber sozialen Netzwerken sind ja schon fast manisch. Lass doch jedem das seine, bleibt mehr für dich auf Deiner Schiene ( ich weiß Du bist versorgt und aktuell nicht auf der Suche ).
 
        #24  

Member

Also ich kenne dass nur weil ein zu hoher Preis aufgerufen wurde und ich nicht bereit war
diesen zu bezahlen.
Und einmal in der Drinkingstreet, dass war wohl nur ein Lockvogel und allerhöchstens für
ST zu haben.
 
        #25  

Member

In D: Ich bin zu klein, zu dick, zu alt, habe das falsche Auto, bin zu geizig (lustiges Erlebnis in D: Nach kürzester Baggerzeit teilt mir die Dame meiner vorläufigen Wahl direkt mit: "Weißt Du, Du bist mir zu klein und zu dick", ich fand die Dame ganz attraktiv und wollte nicht gleich aufgeben, also antwortete ich "Kann sein, aber ich habe einen Vorteil vor der Masse der Leute hier"; "Was denn?"; "Weißt Du, ich habe jetzt 4 oder 5 Bier weg und ich spreche in ganzen Sätzen, ich fürchte die meisten anderen hier schaffen das nicht mal nüchtern." Sie guckt rum und sagt "Ich schätze, da hast Du Recht" War trotzdem kein finaler Erfolg...)
In Th: Zu hohe Preise aufgerufen wobei unklar bleibt ob Unsymphatie, besseres Geschäft in Aussicht oder Größenwahn oder demonstratives Desinteresse. Da frage ich dann gar nicht, wenn in Thailand ein Mädel keinen Bock auf mich hat, dann gehe ich lieber weiter. Oder um es mal so zu sagen: Bocklose Nutten sind in D dann billiger. Demonstratives Desinteresse die ganze Beachroad runter habe ich einmal zu spüren bekommen, das war allerdings auch eher ein Grenzwerttest. Mit stark verschlissener kurzer Jeans, weißem T-Shirt und Halbschuhen mit Socken - kein Problem. Gleiches Outfit, T-Shirt jedoch nicht frisch gewaschen und eine Platiktüte in der Hand (mit Bier, konnte aber niemand wissen) führte zu demonstrativer Ablehnung mit Wegdrehen, niemals Augenkontakt etc.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@kelle deine Vorurteile gegenüber sozialen Netzwerken sind ja schon fast manisch. Lass doch jedem das seine, bleibt mehr für dich auf Deiner Schiene ( ich weiß Du bist versorgt und aktuell nicht auf der Suche )


Bitte lese mal noch einmal die Frage des Titels und das was ich geschrieben habe.
Dann wirst du schnell feststellten das ich das diesmal nicht darauf hin abgesehen habe.
 
        #27  

Member

ich müsste in meine Berichten nachlesen, daher one Gewähr auf Wahrheit:

Es hat noch keine NEIN gesagt. Warum auch...555
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es hat noch keine NEIN gesagt. Warum auch...555

Gründe gibt's zu genüge. Der einfachste Weg ist immer noch sich finden zu lassen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gehe in die Thermae in Bangkok und die Chacen stehen gut nicht dem Ideal der Mädels zu entsprechen 555

Dann geh erst mal als Pärchen in die Thermae - da bist du Luft für die Mädels.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
ich müsste in meine Berichten nachlesen, daher one Gewähr auf Wahrheit:

Es hat noch keine NEIN gesagt. Warum auch...555


In Jomtien gibt es eine Bar (Engländer) dort eine gut bei leibe hat dort bedient versuchte sie zu Barfinden Ladytrinks hat sie ja jede menge genommen zu Schluss meinte sie nur "sie gehe nicht mit Kunden". Hab sie ein halbes Jahr vorher beobachtet da war sie immer in den Armen eines Falangs, ihr Boss (Limie) nehm ich an aber mit Sicherheit ihr Lover. Dum gelaufen ::(:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten