Thailändisch lernen

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

        #31  

Member

@Gueni

Member hat gesagt:
In Jomtien gibt es eine Bar (Engländer) dort eine gut bei leibe hat dort bedient versuchte sie zu Barfinden Ladytrinks hat sie ja jede menge genommen zu Schluss meinte sie nur "sie gehe nicht mit Kunden". Hab sie ein halbes Jahr vorher beobachtet da war sie immer in den Armen eines Falangs, ihr Boss (Limie) nehm ich an aber mit Sicherheit ihr Lover. Dum gelaufen ::(:

Damit bist du mit Sicherheit nicht alleine.
Im Jomtien Rompho Barkomplex arbeiten etliche Girls in den Bars, die Dank Sponsor(en),
keine nächtlichen Zusatzeinkünfte benötigen.
 
        #32  

Member

Hehe ich muss mich revidieren Mir erging es doch schon mal so.
mit der Lady:
Anhang anzeigen 1548327537808.jpg

Sie hatte einen Thaistecher der den ganzen Tag im Bett lag und Playstation gespielt hat. Sie hat nur LDs gemacht und nicht wenig davon + 15 k Gehalt. Im laufe der Zeit konnte ich sie besser kennen lernen und ich habe dann mitbekommen das sie doch ab und zu ST ging aber niemals LT. Sie hat auch vor zwei Jahren die Bar gewechselt und arbeiten dort als Cashier.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
da bist du Luft für die Mädels.

Habe ich gemacht, alleine, und habe einen Kuss bekommen. Bin ich jetzt ein Luftikuss? :p:D

Fakt ist, dass die Thermae von Koreanern, Japanern oder Chinesen (hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht) dominiert wird. Für die Girls bedeutet das in der Regel Dass man da als Europäer ohne Chancen ist, ist ein Gerücht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@Gueni



Damit bist du mit Sicherheit nicht alleine.
Im Jomtien Rompho Barkomplex arbeiten etliche Girls in den Bars, die Dank Sponsor(en),
keine nächtlichen Zusatzeinkünfte benötigen.


Das war nicht im Rombho Barkomplex es war in der Mitte der Thappraya Rd.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Oder meinst du die Cheap Charly Fraktion die Wochen oder Monatelang mit zig Frauen in Apps beschäftigten um eine gratis Nummer im Urlaub zu bekommen?
@kelle die Frage war warum abgewiesen? Habe ich verstanden
Warum Du aber die User von Apps automatisch als Cheap Charly bezeichnest die nur auf der Suche nach...... sind. Das Diskreditieren von Usern die Apps nutzen hat doch nun wirklich nichts mit der Fragestellungen zu tun.
 
        #36  

Member

Wenn man bereit ist 3k für ne ST zu bezahlen geht in der Thermae auf jeden Fall auch was für Europäer.
3k ist ja auch eigentlich nicht, wenn man woanders die Barfine und Ladydrinks bedenkt.
Ich glaube beim nächsten LOS Besuch werde ich mal testen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Warum Du aber die User von Apps automatisch als Cheap Charly bezeichnest die nur auf der Suche nach...... sind. Das Diskreditieren von Usern die Apps nutzen hat doch nun wirklich nichts mit der Fragestellungen zu tun.

Du hast das immer noch falsch verstanden.

Es ging bei der Frage ja um nicht Pay6. Wer von uns macht sich die arbeit und verschwendet Zeit nach solchen Frauen zu suchen?
Expats sicher die haben ja die Zeit. Bei Urlaubern dann wohl eher die Cheap Charlies oder die die besser als wir elendigen Sextouristen sein wollen.

So und nicht anders habe ich das gemeint.
 
        #38  

Member

Bei mir ist es das zunehmende Alter (Wortspiel), weil ich girls möchte wie vor 20 Jahren, da gibt es schon die ein oder andere Abfuhr, aber einen Treffer lande ich immer wieder mal.

Piper
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bei Urlaubern dann wohl eher die Cheap Charlies oder die die besser als wir elendigen Sextouristen sein wollen.
...und Du machst es schon wieder das pauschale Verurteilen. Niemand will besser sein als wir nur weil er andere Wege einschlägt.
Finde es schade das ausgerechnet Du, da so eine festgefahrene Meinung zu haben scheinst.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Oder meinst du die Cheap Charly Fraktion die Wochen oder Monatelang mit zig Frauen in Apps beschäftigten um eine gratis Nummer im Urlaub zu bekommen?

schon eine komsiche aussage,von dir. es gibt auch leute,die kein bock haben,jeden abend durch 100 bars zu ziehen,bis einen eine gefällt.

und monatelang wird nicht einfach sein,da die mädels meist kein bock haben,jeden tag hin und her zu schreiben. zumindest nicht die mädels,die kohle verdienen wollen.#

und die apps fraktion sind auch nicht besser oder schlechter als die,die durch die bars ziehen. jeder wie er mag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten